Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-01-19 16:59
19.1. KEIN OHR HASE
Da ich Sonntag ein Fotoshooting habe, war ich Donnerstag abend noch beim Friseur. Ich werde da immer sehr herzlich begrüßt, wahrscheinlich weil ich schon so lange dahin gehe. Danach nach langer Zeit mal wieder Doppelkopfabend. War richtig klasse und nette neue Leute. Gestern abend bin ich mit L. im Kino gewesen. KeinOhrHase. Wunderschöner Film. Großartig. Mit L. versteh ich mich gut, er ist so erfrischend anders, locker, natürlich, herzlich, liebevoll. Aber ich werde nicht mit ihm zusammenkommen. Er riecht dermaßen nach Nikotin aus dem Mund. Neeee. Aber ab und zu ins Kino gehen ist o.k. Heute abend gehen wir mit mehreren in eine Disco, in der eine Life Band spielt, die kenne ich schon, sehr rockig. Noch keine Lust. Aber kommt sicher noch …
ich bräuchte irgendwie eine Energiespritze ...

Kommentare

22:00 19.01.2008
Die Lust am Ausgehn kommt bei mir immer erst wenn ich schon unterwegs bin.
Wünsch dir viel Spass heute abend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:49 19.01.2008
ganz viel spaß!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 19.01.2008
na dann viel spaß! und energie hast du ganz sicher genug!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-19 16:59