Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-03-15 20:54
15.
15.3.
Puh. Um kurz nach halb 10 war ich im Büro. Hab einiges geschafft. Zwischendrin hab ich den Sohn meiner Pflegeeltern angerufen, weil er Geburtstag hatte. Und mit M. hab ich telefoniert. Wir verstehen uns besser in der letzten Zeit. Heut abend wollte er mit mir ins Kino gehen. Er rief eben 2 x an. Aber hab abgesagt … dazu später. Um 14 h war ich im Stall verabredet, um da Ordnung zu schaffen. Es artete ziemlich aus. Wir waren fast 3 Stunden beschäftigt, 4 Frauen und ein Mann. Richtig körperliche Arbeit. Aber es war total nett mit denen. Ich glaube, ich mag meine neue Stallgemeinschaft. 2 Mädels kenn ich ja eh schon sehr lang und wir verstehen uns sehr gut. wir waren wie Freunde. Wir haben viel gelacht. Aber wir haben jetzt eine kleine Müllhalde dort, die J. leider irgendwie beseitigen muß. Wir vermuten, dass er sich da sicher beschwert. Aber dieser Dreck, den frühere Leute dort fabriziert haben, dafür fühlen wir uns nicht zuständig. Ist schon heftig genug, dass wir heute dort stundenlang aufgeräumt haben. Danach hab ich noch meinen Kleinen gesattelt. Die Kappe hatte ich vergessen, aber ich traute mich, meinen ersten Ausritt mit ihm zu machen. Nicht mal vorher longiert hab ich. Es lag aber daran, dass ich einfach zu kaputt war. und er war super brav. Ja, er ist schon etwas ängstlich, aber alles zu handlen. Er hat die Autobahnbrücke gemeistert, und Bänke mag er nicht, wenn die plötzlich im Wald da rumstehen. Aber er entspannte sich zunehmend immer mehr. Nachher hatte ich ihn am langen Zügel. Fühlte mich wohl mit ihm. Er ging auch durch Pfützen. Ich denke, ich krieg das mit ihm hin. Er bemüht sich sehr, mir alles recht zu machen. Dann war ich erst gegen halb 8 zuhause. Rief M. zurück, da ich aber jetzt dermaßen müde bin, seit 14 h nur draußen an der frischen Luft und harte Arbeit – da geht heut nix mehr. Hab grad etwas gegessen und muß noch duschen, fühl mich pottendreckig. Und ich glaube, Maja wird heut noch geschoren, oder morgen … mal schauen. Jetzt hab ich Feierabend …

Kommentare


unbekannt
09:17 16.03.2008
ja, lass es heute mal gemütlich angehen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:18 15.03.2008
... und morgen auch einen schönen Tag ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-15 20:54