Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-01-12 14:31
11.1. crying soul
Freitag, 11.1.
Keine Lust, keine Lust, es geht mir gesundheitlich langsam wieder ganz gut, noch etwas verschleimt im Hals, aber es geht.
Wir haben heute Spieleabend, ich hab so lang Harry P. gelesen, bis es wirklich nicht mehr ging. Jetzt komm ich wieder zu spät. Aber ich will da eh nicht hin, es wird nie mehr wie früher sein.
----------------------------------------------------------------
Das dachte ich bevor ich zu B. fuhr für unseren Spieleabend.
B. freute sich sehr, als ich kam. Auch Mani. I. kam viel zu spät. Dafür, dass B. sich so viel Arbeit gemacht hatte, war es nicht ganz o.k., aber sie wusste es ja auch nicht, dass B. gekocht hatte. Es war sehr lecker und sehr gemütlich bei ihr. M. und sie hielten sich wohl sehr zurück.
Gingen gut miteinander um. I. giftete mich ein paar mal an, aber weil sie sich angegriffen fühlte. Ich kann es einfach nur nicht verstehen, wie jemand innerhalb von 3 Tagen jeden Tag eine andere Einstellung hat, das ist vielleicht faszinierend, aber sie steht nicht zu dem, was sie sagt, sie ist so wankelmütig. Da ist keine Linie. Aber ihre Sache. ich war sehr direkt, es passt ihr halt nicht immer. Mir auch egal, ich sag immer, was ich denke oder ich schweige, aber ich lüge nicht. Man kann seine Meinung ändern, tu ich auch manchmal, aber nicht jeden Tag nach Lust und Laune. Es ist aber nicht so wichtig. War trotzdem ein netter Abend. Wir pokerten wieder und ich war heut sehr gut. habe zwar nur um die 7 EUR gewonnen, aber dennoch war ich gut. mir geht es eh nicht ums Gewinnen, ich kann auch gut verlieren. Mir geht es um den Spaß. Der war manchmal nicht da, weil zu viel diskutiert wurde. Ich merkte wieder, dass I. so prahlt und alles weiß und sich überschätzt. Heute war sie wieder so merkwürdig drauf. Es war schon mal weniger gewesen. Ich denke, sie ist so, wenn sie innerlich nicht ausgeglichen ist.
Ich war die erste heute, die weg wollte. Es hat einfach gereicht. Ich wollte nach Hause mit meinen Süßen. Einen kurzen Moment hatte ich auch ne Krise als ich zu B. fuhr, weil genau bei ihr um die Ecke ein Ort ist, an dem A. mein Ex sich oft aufgehalten hat. Ich war auch ein paar mal da. Es zog in meinem Herz.
Wann hört es je auf, weh zu tun. Wahrscheinlich erst, wenn ich irgendwann mal wieder selbst jmd. habe, mit dem ich gerne zusammen bin. Ich frage mich manchmal, ob ich das noch mal erleben darf. Irgendwie bin ich einfach zu sehr Eremit. Und es gibt einfach keinen seit langer Zeit, für den ich mein Alleinsein aufgegeben hätte…
Der Gedanke ist furchtbar, bis zum 70. Lebensjahr alleine zu bleiben. Nie die Liebe zu erleben. In meinem Leben.
eine Traurigkeit nimmt Besitz von mir.

I. will es jetzt wissen und fährt mit F. ein paar Tage in Urlaub, Mani ist mit B. zus. und ich bleib wieder alleine übrig.

heute weint meine Seele.
einfach weitergehen und nicht unterkriegen lassen.
ich schaff das schon. auch ohne diese Liebe.
mach ich doch schon immer. die Sehnsucht wird auch wieder weniger. durchhalten. seufz.

Kommentare

20:09 15.01.2008
aber bei mir ist das ein roter Faden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:58 15.01.2008
wie kommst du denn auf die Zahl 70? Mir hatte mal ne Zigeunerin gesagt das ich 82 Jahre alt werde, das spukt auch immer in meinem Kopf rum.
Das Leben wandelt sich von Jahr zu Jahr, man lernt neue Leute kennen. Ich hab mir noch nie Gedanken drum gemacht, das ich alleine bleiben würde. Ich würde dir gerne das Buch the Secret ans Herz legen. Ich bin total fasziniert davon. Vielleicht wäre das auch etwas für dich.
Pokerabende sind immer toll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 14.01.2008
wenn ich mal wegen nem ex nen tiefpunkte hatte, rief ich mir immer wieder ins gedächtnis, warum es schief ging u. hielt mir die schlechten zeiten vor augen. das hat mir oft geholfen.

eine meiner bekannten war 10 jahre alleine u. plötzlich hatte sie sich verliebt.

die gefahr bei längerem singel-dasein ist natürlich immer, dass man einfach keinen platz mehr machen will. man lebt nach seinen eigenen regeln. ich kann mir vorstellen, dass es da nach ein paar jahren echt schwierig wird, sich wieder auf jemanden einzulassen.

ich denke, man sollte so oft wie möglich rausgehen u. versuchen, leute kennenzulernen. egal welchen geschlechts.

ich war auch 2 jahre lang die einzige, die nie jemanden fand. immer war ich mit pärchen unterwegs. u. das kotzte einen manchmal richtig an.

meine freundin tina hat ihrem ehemann übern chat kennengelernt. was für mich eine eher fragwürdige methode ist, nach einem partner zu suchen, hat bei ihr nach 2 tiefschliegen, wirklich geklappt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 14.01.2008
Das kann ich gut nach empfinden...
*drück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:48 13.01.2008
wie war nochmal die sache mit dem lichtlein, wenn man denkt, es geht nicht mehr? no fear, einfach kommen lassen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:17 12.01.2008
mh...*dichmalliebdrück*...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:14 12.01.2008
na bis 70 hast Du ja noch immerhin 20 Jahre mehr Zeit als ich ... fast noch einmal so viel, wie Du erst hinter Dir hast ... da würde ich den Kopf nicht jetzt schon hängen lassen ... und den furchtbaren Gedanken nachhängen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-12 14:31