Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-06-08 17:13
... uff
Das WE hab ich überlebt. Habe viele Filme geschaut. So was wie Liebe, Men in black, die Dolmetscherin.
Habe der Affe und die Frau weitergelesen, ganz schön skurril.
Heute morgen bin ich einigermaßen gut drauf. Obwohl der Vollmond letzte Nacht mir keinen richtigen Schlaf schenkte.
Ich nehme mir vor, dass ich es diese Woche beibehalte, positiv zu sein.
Ich habe meine NLP Unterlagen gestern abend noch gesucht aber nicht gefunden.
Da waren so Schlüsselsätze drin – wie: wenn es dir nicht gut geht, denke daran, als es dir mal schlecht gegangen ist und danach besser wurde. Und warum das so war.
Was war der Grund? Das bedeutet 1. dass ich schon einmal einen Weg daraus gefunden habe und 2. es wieder kann, wenn ich es nur will und mich daran erinnere, was es war, was mich da rausgeholt hat. Das hilft in Zukunft immer!
Uff – oder so ähnlich war es.
Genau wie es wissenschaftlich erwiesen ist, dass Menschen, die regelmäßig Sport machen, längerfristig ihrer Seele geholfen haben als jegliche Therapiestunden …
Doch das ist ein großer Kampf – jedes Mal aufs Neue (meine Bequemlichkeit zu überwinden).
Wenn ich es einmal hab, geht’s ja … aber der 1. Schritt – uff.

Heut ist es soweit, es ist halb 2 – ich sitze auf meinem Arbeitsplatz und habe nichts mehr zu tun.
Also fast nichts, es dauert nur noch 5 min und dann?
Ich gehe jetzt erstmal in die Küche – spülen …

Noch 3 Stunden …
Noch 1 Std.
Das ist ja furchtbar, wenn man sich durch den Tag quält …

Kommentare


unbekannt
09:52 09.06.2009
mein Tip: mach Entspannungs- oder Yogaübungen, wenn Du nichts zu tun hast ... dann tust Du etwas für Dich ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:52 09.06.2009
sätze helfen...da ist etwas dran....das hirn vornweg in gute gedanken gebracht, kommt die stimmung hinterher...die kannst du dir doch auch selber ausdenken

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:03 09.06.2009
besser zu wenig als zu viel
und die nlp-sentenz leg dir ins portemonnaie, so zum wieder durchlesen im fall des falles
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-08 17:13