Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-06 12:40
... endlich Zeit ...
hmmm
heut bin ich ganz pflichtenlos

ich kann ganz und gar machen, was ich will ohne einen Zeitplan einhalten zu müssen, wie schön.

mein Pferd wird versorgt, ich werde gleich etwas einkaufen gehen und ins Städtchen fahren, etwas bummeln.

und danach ohne Zeitdruck hier mal klar schiff machen. die Bude braucht mal wieder nen Wischmopp.

und werde heute abend mal nur Lesen ... ich komm und komm mit dem Schwarm nicht weiter, dabei ist das so ein schönes Buch! aaaaah ein schöner Tag!

Kommentare


unbekannt
08:06 08.01.2007
Na, hoffe, der Tag blieb auch schön und du hattest ein schönes WE....
Für heute mal einen guten Start in die Woche! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 07.01.2007
So`n ähnliches Wochenende hatte ich auch- relaxen und Wohnungsputz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:25 06.01.2007
Sehr schön mach es dir heute abend mal sehr gemütlich. Mit dem Wischmop
wirst du ja schon fertig sein. Dann lese schön und trinke heute mal einen oder zwei Federweißer. Liebe Grüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 06.01.2007
sehr schön, relax! alles gaaanz laangsaaam!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-06 12:40