Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-08-16 16:12
... endlich mal wieder ausgegangen...
Ich habe mich gestern spät, aber habe mich aufgerafft und bin noch zu einer Ü30 Party gefahren und es war gut dort. Ich meinte auch hinterher zu den anderen, daß ich es gut finde, daß ich es geschafft habe, denn ich war schon fertig gestylt und hatte schon überlegt, doch zuhause zu bleiben. Die anderen meinten, sie fänden es auch schön, daß ich da war. Es fand unter freiem Himmel statt und Lagerfeuer gab es dort auch. Nette Stimmung, gutes Publikum und es gab dort sogar auch attraktive Männer…nur ich bin ja so schüchtern ich habe scheinbar aber wieder meinen Humor zurückgefunden. Das fiel mir schon in der Klinik auf, mit Chris hab ich viel gelacht. Vielleicht hat er mir deshalb auch geschrieben, ich sei ein toller Mensch. In der großen Runde hat er auch mal gesagt, daß er mich gern hat. Wir haben uns echt gut verstanden. Und das Tag für Tag. Kein einziges Mal auf den Sack gegangen. Er ist 9 Jahre jünger als ich. Es ist gut für mich, wieder mal eine positive Erfahrung mit einem Menschen gemacht zu haben.
Ich habe meine Senseo Maschine wieder fit gekriegt und mir heute morgen nen leckeren Capuccino gemacht. So lecker wie bei Maeckes is er nich, aber er ist o.k.
Und wenn ich nicht jetzt gleich mal etwas mache, versacke ich noch auf dem Sofa heute. Das möchte ich nicht …

Kommentare


unbekannt
19:52 17.08.2009
das war ganz offensichtlich ein Partysamstag ... ich werde das ab jetzt auch öfter mal tun ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 17.08.2009
dann mal weiter so!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 16.08.2009
Ich schließe mich den anderen an, und freue mich, dass du wieder da bist, und es dir besser geht. Alles Gute!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:43 16.08.2009
du klingst gut ich wünsche dir, dass du nicht nur diesen level hälst, sondern es noch besser kommt für dich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 16.08.2009
dankeschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 16.08.2009
Ich finde es auch klasse, daß Du zu der Party gegangen bist. Es ist ein Schritt nach vorne. Und Dein Humor bleibt Dir sicherlich jetzt auch erhalten. Ich denke, Du hast eine sehr positive Einstellung in den letzten Wochen gewonnen und mit nach Hause genommen. Mach weiter so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 16.08.2009
ausreiten ist immer toll...ich würd auch gern mal wieder *zugeb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 16.08.2009
ja, Lily, ich bin ausgeritten, war wunderschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:27 16.08.2009
Schön, dass du dich gestern Abend noch aufraffen konntest...ich hoffe du findest etwas, womit du dich beschäftigen kannst:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-16 16:12