Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-03-26 15:06
... das ist nicht von mir ...
kannst du dich noch richtig fallen lassen?...augen schließen und genießen? beherrschst du dieses spiel von geben und nehmen?...ohne zwänge...ohne reue...aber mit wahnsinnig viel phantasie und vor allem zeit?... viele männer haben leider verlernt, dieses spiel so zu spielen, daß auch du - und hauptsächlich DU etwas davon hast, denn nur so macht es auch mir spaß...wenn ich sehe, wie du die augen schließt, bereit zu genießen, und wenn ich merke, daß du langsam in ein anderes reich wanderst......ich streiche dir die haare aus dem nacken und hauche dir einen kuss dorthin...sehe, wie du leicht zusammenzuckst, mich an dich ziehst, um mich ganz nahe zu spüren...langsam lasse ich dich auf den boden gleiten, und nun fangen meine hände, meine lippen und meine zunge an, deinen körper langsam und überall zu erkunden...ich spüre, wie dich eine gänsehaut nach der anderen überkommt, wie sich deine häärchen aufrichten, und du jedesmal die luft anhältst, wenn ich in gefährliche regionen komme, die ich aber gleich wieder verlasse, um dich so langsam wie möglich in dieses reich zu entführen......... Text kopiert, hört sich schön an, aber der Typ muß es echt nötig haben ...

Kommentare


unbekannt
10:56 28.04.2006
was gibt es schöneres als für eine Frau so verwöhnt zu werden...
toller Typ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-26 15:06