Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-11-22 09:50
....
och abgesehen von meinem gestern beschriebenen pösen Fehler bin ich aber sonst ein ganz netter Mensch und versuche gerecht zu sein und auch zu helfen, wenn ich kann ...

woran liegt das, daß man manchmal morgens aufsteht und alles auf der Welt "k." findet und heute morgen z.B. liebe ich meine kleine Welt und könnte sie so umarmen, ich bin zufrieden.

hatte gestern abend Besuch von einer Freundin und wir zwei haben schön gegessen und danach den Film auf Arte geschaut mit Veronica Ferres, Sterne leuchten am Tag. war ein guter Film. es war ein gemütlicher Abend.
war leider wieder viel zu spät im Bett ...
bin ne Nachteule.

ja, wenn die Sorgen auf der Arbeit nicht wären, dann wär alles super zur Zeit ... ich befürchte, es wird sich demnächst einiges verändern ... behalte meinen Job nicht ...
ich hoffe nur, daß ich etwas passendes für mich finde ...
in meiner Fa.
ich brauch ganz viel Glück.

aber heute genieße ich den Tag

Kommentare

01:30 23.11.2006
da der 22. nun ja schon vorbei ist, wünsche ich dir genauso viel glück für den 23.! und den 24. und für das wochenende. und für den rest vom november. und für den rest von 2006. und 2007. ach und überhaupt!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:32 22.11.2006
Dieses Glück wünsche ich dir von ganzen Herzen.
Wird schon wieder werden. :)
L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:00 22.11.2006
Genieße den Tag, für den Rest drück ICH dir heute die Daumen...dann brauchst du es nicht selbst tun :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:14 22.11.2006
Ich wünsche dir ganz viel Glück. Wenn du befürchtest, dass es mit der Arbeit schwierig werden wird, dann versuche doch jetzt schon eine neue Stelle zu finden. Es ist immer viel einfacher sich irgendwo zu bewerben als wenn man ohne Beschäftigung ist. Das kann man dann mit "Verädnerungswunsch" begründen. Wer arbeitslos ist kann eigentlich nur sagen, dass er eine Stelle sucht. Viel Glück!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-22 09:50