Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-11-17 19:40
...

Heute ging es mir endlich wieder besser. Wie sagte Fr. L. heute, das wechselt bei mir, ich erlebe das etwas extrem in der TK. Aber egal, es geht mir wieder besser. Das merkte ich auch an meiner Flirt Laune. P. liebe ich nach wie vor, aber ich erlebe es als gesund, als ein starkes Mögen. Ich umarme ihn gerne, ich mag seine Stärke, seinen Charme, seinen Humor. Und ich hoffe, wir bleiben auch nach der TK in Kontakt. Als Freunde. Das wird sich aber zeigen. Weiß nicht, ob es für eine Freundschaft reicht. Von seiner Seite aus. Morgen hab ich wieder ein Date mit meinem Superpsychologen. Hoffe, wir bleiben am Ball und fangen nicht an über Gott und die Welt zu reden, dazu neigen wir. Heute erzählte er uns, warum er keine Zulassung hat für eine eigene Praxis. Kenne kaum einen Therapeuten, der so viel von sich preisgibt.

Liebestechnisch habe ich momentan 2 Baustellen, immer noch mein Herforder, und nun ist ein neuer aus Dating dazu gekommen, der schwer begeistert von mir ist. ich bin ja immer etwas vorsichtig, wenn jmd. so begeistert ist, schwillt so etwas auch extrem schnell ab. So wie es extrem schnell gekommen ist. aber ich gebe ihm auch ne Chance, mich kennenzulernen, bzw. auch mir. Wobei ich Sorge habe, daß der Herforder schon zu viel in mich hineininterpretiert, wir kennen uns ja leider bisher nur telefonisch und via Internet, allerdings schon einige Wochen. Ich weiß allerdings auch, wie allein er zur Zeit ist. und  … hm und. Seufz. Heute hat er mir über sms geschrieben, er hat mich lieb. Räusper, ups … darf das schon sein? Habe ihm gestern gesagt, ich sehe schwarz für eine Beziehung, wegen der Entfernung schon. Aber er scheint es zu ignorieren, obwohl er mir gestern Recht gab.

Ich finde es fast erleichternd, daß sein Lappy heute mal wieder streikt. Obwohl mir auch gleichzeitig etwas fehlt. Aber ich halte ab und zu Distanz für ganz gut. So werde ich auch heute nicht dort anrufen. Auch wenn er natürlich sehr alleine heute ist – nicht mal Internet Kontakte hat heute. Uff, das ist ja schon fast grausam.

 

Kommentare

13:24 18.11.2009
find auch, dass ihr euch treffen solltet...nur dann weiß man mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:49 18.11.2009
es geht immer auf und ab und auf und ab und wir wissen doch, daß es letztendlich keinerlei Bedeutung hat ... ... was den Herforder betrifft schließe ich mich dem Doc an ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:58 18.11.2009
Du und der Herforder solltet euch mal treffen. Alles andere bringt doch nichts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-17 19:40