Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-04-23 15:01
...
Heute habe ich mit meiner Betriebsrätin gesprochen. Sie verschob den Termin mit dem Bereichsleiter.
Und schlug meinem Chef ein Gespräch vor am 4.05. Wegen dem neuen Arbeitsplatz will sie den Arbeitsschutz nach dem Umzug einschalten. Obwohl ich eigtl. meinen Chef noch vor dem Umzug darauf ansprechen will, nicht erst, wenn wir umgezogen sind.
Eben erhielt ich einen Anruf vom Bereichsleiter. Er wollte mich doch nur mal kennenlernen und wissen, was ich bisher so gemacht habe im Unternehmen. Ob ich damit einverstanden wäre. Sehr freundlich und höflich. Und schlug mir vor, dass wir uns morgen schon treffen. Ich willigte ein. Aber mit einem unguten Gefühl. Ich habe Angst, dass ich ihm einen vorheule. Ich hab ja jetzt schon nasse Augen. WIE SCHAFFE ICH ES, DASS ICH MORGEN NICHT HEULE? Ich mein das ernst. hat jemand einen Tip für mich?
Nächste Woche hab ich mir Urlaub genommen.

Kommentare


unbekannt
07:58 24.04.2009
oh nein...heute ist ja schon das gespräch...ich bin zu spät...aber ich denke an dich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:58 24.04.2009
lass es vorher raus...geh zu deinem sid, erzähle ihm alles und weine bei ihm...danach denkst du darüber nach, was du von diesem gespräch möchtest und was dein ziel ist...damit und nur damit gehst du ins gespräch...du machst das schon

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:51 23.04.2009
überleg Dir doch vorher, was Du persönlich in dem Gespräch erreichen möchtest ... mach Dir einen Zettel ... das kommt immer gut an, weil die Menschen sehen, daß man sich auf das Gespräch vorbereitet hat und dann bleib einfach bei dem, was auf dem Zettel steht ... ich drück die Däumchen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:30 23.04.2009
daran denken das du es nicht willst

und wenn ja,was solls


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 23.04.2009
Wenn Du nicht heulen willst, dann lass es einfach ... bringt ja nix.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 23.04.2009
ich weiß nicht so recht. informiere trotzdem nochmal den betriebsrat. ist halt alles ein wenig unsicher. nachher wird aus dem "kennenlern-gespräch" doch schon was finales. andererseits sieht es natürlich mit br-begleitung so aus, als fürchtest du schon vorab schlimmes. musst du entscheiden, aber sprich mit der betriebsrätin vorher/gleich drüber.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-23 15:01