Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-12-21 20:46
...
Die letzten 4 Tage waren einfach nur gut, ich fühl mich zufrieden, auch wenn mich eine Erkältung grad plagt. Warum und wieso es mir besser geht, weiß ich nicht genau.
Ich war oft mit lieben Menschen zusammen. Die Mädels tun mir gut. Und ich bin heute mal wieder einigermaßen vernünftig geritten und war recht stolz, wie mein Pferd lief. Ist mir manchmal schon unheimlich, wie lieb er ist, er wird doch erst im Januar 5. Durch das milde Wetter hatte ich jetzt auch nicht mehr so Rückenschmerzen.

Kommentare

20:08 23.12.2008
danke ihr Lieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:55 23.12.2008
Genau! Genuss - und jetzt :))

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:53 22.12.2008
und jetzt hinterfrag doch nicht dein wohlgefühl...genieß es

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:06 22.12.2008
dann auch weiterhin
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-21 20:46