Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-06-18 02:01
...
Meine Laune ist mal wieder unten. Ich bin von allem genervt. Mich kotzt alles an. Ich schlage um mich. Verbal. Es ist mir egal. Ich hab gestern auch meinen Chef angemault, nachdem er mich 3 x ignoriert hat. Aber er hat s mir nicht übel genommen. Wahrscheinlich hab ich jetzt eh Narrenfreiheit. Und von E. bin ich auch genervt. Ich glaube ich bin zu stark für ihn. Er träumt.
Und heute hat sich ein Mädel als Reitbeteiligung vorgestellt. Sie gefällt mir. Glaube, sie ist ok. Und ich hab immer besseres Gefühl zu Sid. Er ist einfach ein Traumpferd. Mal sehn, ob es klappt …mit ihr. Hab natürlich etwas Sorge, dass sie ihn verreitet. Sie hatte ne sehr unruhige harte Hand und er schlug mit dem Kopf. Was er bei mir nie macht. … na mal sehn … - sie hat gesehen, wie ich ihn reite und wie gut er gehen kann …und sonst … nix neues.

Kommentare

19:32 18.06.2008
B cool und warte einfach auf schöneres wetter, außen und innen
es ist ganz normal, dass es auch mal regnet und stürmt, aber es klart auch immer wieder auf und wird angenehm&wohlig! im job wie in der liebe
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:42 18.06.2008
ich zitiere dich mal:
"Meine Laune ist mal wieder unten. Ich bin von allem genervt. Mich kotzt alles an. Ich schlage um mich. Verbal. Es ist mir egal. Ich hab gestern auch meinen Chef angemault, nachdem er mich 3 x ignoriert hat. Aber er hat s mir nicht übel genommen. Wahrscheinlich hab ich jetzt eh Narrenfreiheit. Und von E. bin ich auch genervt. Ich glaube ich bin zu stark für ihn. Er träumt."

das klingt doch eher so, als läge es an dir und deiner derzeitigen stimmung.
lass doch die beziehung mal ganz aus deinen überlegungen raus solange du so drauf bist, das kannst du doch später noch analysieren wenn`s unbedingt sein muss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-18 02:01