Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-09-02 23:18
...
so
das WE ist auch wieder rum
nichts weiter spannendes zur Zeit
die Reitstunde am Donnerstag war gut
seit Freitag abend fingen die Rückenschmerzen wieder mehr an
entweder das lange Sitzen im Büro oder und zu wenig Sport?
Samstag und heute war es auch nicht gut
ich nahm Ibu dolor dagegen aber half nicht wirklich
heut mittag ritt ich mit Mel im Schritt aus, aber es war sehr
nervig, weil mein Pferd nur am tänzeln war - ätzend
sie erzählte von ihrer scheiß Woche und daß sie so depri
drauf sei, wie schon lange nicht, sie sei tieftraurig
hätte keine Lust mehr auf nix, und Torschußpanik
alles wegen diesem Freund, der sie nicht glücklich macht
aber sie liebt ihn
ob ich einen Tip für sie hätte
ich meinte, du mußt etwas ändern, entweder du findest einen
Weg, mit ihm klar zu kommen oder trennen
ich hab ihr heute Bachblüten gegen Depris bestellt
sonst war ich dieses WE nur mit Hund und Pferd beschäftigt
viel Zeit im Stall verbracht, tat sooo gut
heut war ich noch beim Sport, weil ich zuletzt Dienstag war.
aber ich würde sagen, nach dem Sport war es noch schlimmer.
war nicht gut. danach wollt ich mit I. ins Kino, doch wir sind dann nur gemütlich essen gegangen und haben gequatscht.
aber ich war unter Leuten - das ist doch was
nächste Woche bekomm ich über e-bay ein Handy, ein Telefon, einen Sattel und einen Tierhaarentferner
e-bay macht Spaß aber wird langsam teuer
ich hab n Ding gebracht, ich kau mir vor Nervosität immer an meiner Innenlippe oben und unten rum. vorgestern abend hab ich dermaßen dran rumgekaut, daß ich mir ein Loch innen reingebissen hatte, jetzt wurde das dick und blau. lauf also mit nem dicken blauen Fleck momentan über meinem Mund rum
I. meinte, ich hätte mich wohl verschmiert - nee ich erklärte es ihr dann. Mel lachte sich heut kaputt, sie kaut sich auch immer an ihrer Innenlippe rum. aber so was hätt sie noch nicht gesehen.
ich seh eigtl. so aus, als hätte mir jmd. eine auf die Schnüss gehauen ...
sonst nix neues, hoffentlich wird die Woche gut ... nicht so viel Stress wie letzte Woche - morgen wird heftig, Monatsabschluß und nur 2 Leute da - grrrrrrrr
und das highlight - ich seh meinen Lieblingstrainer morgen abend
und hab ein entstelltes Gesicht ... echt schick
gut gemacht

Kommentare

23:40 03.09.2007
na ja - meine blaue Oberlippe hAT NIEMANDEN interessiert, nur meine Kollegin Nicole fragte mich, ob ich mich verschmiert hätte.
und mein Trainer Micha meinte, ich sähe schmerzvererrt aus
ich hatte eine Sprize von meinem Doc bekommen, sie hilft etwas.
sonst - außer viel Arbeit - nix neues
und ein Anruf von einer Freundin beunruhigte mich mal wieder.
unsere Abteilung soll ins Ausland gehen und wir verlieren unsere Jobs.
sie sagte, such dir schnell etwas anderes. ja erstmal können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:41 03.09.2007
sorry...aber ist doch auch eine Gelegenheit, mit ihm ins Gespräch zu kommen, oder?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:10 03.09.2007
Mach mal n Foto von Deinem entstellten Gesicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:21 03.09.2007
Du machst Sachen, tz tz ...
Wird schon wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-02 23:18