Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-03-26 22:01
...
heute war ein arbeitsreicher Tag

und Stress hatte ich auch mit dem 2. Chef

eigentlich mag ich ihn, aber seitdem er die Position inne hat,
hat der sich total verändert, läßt seinen Frust total an dem niederen Volk aus, wozu ich auch gehör, das Laufvolk sozusagen
grumpf

Berufsalltag ist echt manchmal scheiße
diese Hackordnung ist echt zum K.

ich hab mich natürlich gewehrt und er brauste auf und schrie rum ... bis er endlich zuhörte und gemerkt hat, daß er was total falsch verstanden hatte. aber mit mir kann mans ja machen.

keine Entschuldigung, nix ... dann soll ich mich demnächst klarer ausdrücken ... ich weiß ja, daß er Probleme mit seiner Freundin hat, aber da kann man doch trotzdem mal einsichtig sein.

warum geht mir so was immer so nah. ich will endlich ein dickes Fell haben.

CUT - aufhören
denk an was positives

war ein sch... Tag heute ...

war noch beim doc heute, meine Blutwerte sind absolut i.O.
alles gut, Cholesterin normal, Leber- und Nierenwerte normal.

hab ja gedacht, meine Leber hätte gelitten
aber alles normal

noch eine Spritze gekriegt für meinen Rücken.
ich werde diese Woche keinen Tag mehr Rückenschmerzen akzeptieren und wenn ich jeden Tag zu ihm lauf und mir ne Spritze geben lasse. ich hab so was von die Nose full.

Kommentare

08:41 27.03.2007
Genau. Alles wird gut. Fragt sich nur wann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 26.03.2007
und damit ich auch noch was schönes hier lasse: http://mitglied.lycos.de/beautifulthings/wyslmt/laecheln.jpg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 26.03.2007
hey.
könnte schlimmer sein. könnte regnen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-26 22:01