Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-03-18 20:19
...
sooooo

frisch geduscht bin ich jetzt und zufrieden

der Fim Mitten ins Herz war ...

eigentlich einer der schlechtesten Fime, die ich seit langem gesehen habe. gut, daß viel Humor dabei war und gute Schauspieler
das rettete es etwas

es blieb nur noch mein Nachbar über, der andere sagte ab.

also gräuslich war er net, aber auch nicht besonders spannend.
so aßen wir vorher lecker etwas, das Essen war ausgezeichnet.
ich hatte Spaghetti mit Shrimps und ein Glas Rosé und einen kleinen ziemlich großen Salat.

ich denke wir werden uns nicht wiedertreffen, höchstens zufällig vor oder im Aldi ... nebenan.

ich bin aber schon mit keinen Dingen zufrieden, z.B. daß er nicht total abstoßend war ...

heute morgen wollte ich mal wieder zur Equitana. es fiel mir aber so viel ein, was hier zu tun ist, so daß ich heute einen Haushaltstag einlegte. diesmal bin ich aber nicht enttäuscht, daß ich nicht da war, ich bin total froh, daß ich so viel geschafft habe. meine Pflegeeltern sind aus dem Uraub zurück und riefen auch sofort an. freu.
meine Vermieterin ist auch zurück aus ihrem Skiurlaub, freu nicht so ... ich fühl mich so beobachtet.

jetzt habe ich so viel geschafft, nur zu kochen hab ich nicht geschafft, nun ist es zu spät. ich schaue Bridget Jones ... herrlich, wie tolpatschig sie ist ... und so pummelig ... - so natürlich ... endlich mal eine Schauspielerin, die nicht so perfekt ausschaut und ihre Faux Pas sind zwar total übertrieben ... aber das ein bissl weniger ist absolut möglich ...

A. ist so begeistert von meiner Stute, daß sie sie nächste Woche 3 x reitet und ich bin froh darüber, weil ich dadurch mal etwas mehr Freizeit habe. Mein Pferd ist im Moment so wunderbar rittig, daß sie so begeistert ist, daß sie sie 7 x die Woche reiten könnte ... sagt sie. ich bin stolz und froh drüber ...

was ess ich denn jetzt noch?
irgendwas was schnell geht
o.k. Shrimps mach ich in der Pfanne
ich liebe Bridget Jones

Kommentare

07:18 19.03.2007
"Mitten ins Herz"- das klingt ja schon so merkwürdig/ furchtbar kitschig
Aber immerhin war dein Begleiter i.O.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 18.03.2007
Dann hast du es doch gut hinter dich gebracht. Ich habe sowas auch schon hinter mir. Man ist dann doch froh, wenn mqan dann Zuhause und alles vorbei ist.

Aber sooo schlimm war es ja nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-18 20:19