Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-03-17 02:17
...
ich hatte heute so Rückenschmerzen, daß ich doch nicht zur Equitana fuhr ... mit Rückenschmerzen ist stundenlanges Rumlaufen eine Qual. irgendwie ärger ich mich aber auch drüber ...

ich fuhr dann in die Stadt und ging etwas shoppen, doch eigtl. eher lustlos ... wo haben die die guten Klamotten versteckt - irgendwie nur Müll bei den Frühlingssachen. dann war es schon wieder spät und ich mußte mich beeilen, pünktlich beim Spieleabend zu sein. ich habe einen Bekannten, mit dem ich seit über einem Jahr ab und zu schreibe ... habe ihn letzten Sommer auch persönlich kennengelernt, ganz nett, aber mehr war nicht ... T. schrieb immer mal wieder und wollte mich jetzt mal wieder treffen - so fragte ich ihn, ob er mit spielen will, weil wir eh nur noch 5 sind. er war auch dann dabei ... und wir hatten einen sehr netten Spieleabend heute. Er ist aber anstrengend. er hibbelte die ganze Zeit neben mir rum ... und pochte auch mehrmals auf sein Recht ... das nervt. und dann dieses Gehibbele immer ... ich bin manchmal sooo schnell genervt ... aber der Spieleabend war trotzdem gut. Mit M. hab ich mich heute auch wieder gut vertragen. wir haben heut viel gelacht. Hinterher kam noch S. mit ihrer Schwester ... S. war gut drauf, und hat dann auch noch mitgespielt ... es war lustig.
ich weiß nicht warum ich so schnell angenervt bin - was ist bloß mit mir los? ich schein ziemlich angespannt zu sein ...

morgen hab ich ja ein kino date mit total fremden Leuten ... keine Ahnung, was da auf mich zukommt. das Mädel hat abgesagt - also geh ich mit 2 Männern. der eine schrieb gerade, daß er anhand der postleitzahl gesehn hat, daß wir fast Nachbarn sind, ob wir zusammen fahren. argh ... nachher ist das ein total doofer Typ und dann. womöglich läuft der mir dann auch noch ständig über den Weg ... - was mach ich da bloß wieder für n Sch...

Kommentare

19:05 18.03.2007
Hui, mit 2 fremden Männern ins Kino- wie spannend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 17.03.2007
hallo? wer beschwert sich? ich bin nur vorsichtig und das ist auch gut so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:14 17.03.2007
Auf jeden Fall viel Spaß im Kino...und beschwer dich doch nicht, bevor du nicht ordentlich Grund hast

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 17.03.2007
lach, ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick ... das ist hausgemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:05 17.03.2007
Den doofen Typ musste erst mal kennen lernen, vielleicht ist der garnicht so doof. Kann ja dein Herzblatt werden? Liebe auf den ersten Blick.
l.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:29 17.03.2007
schade, dass es mit der equitanie nicht geklappt hat.
dafür viel erfolg mit den fremden männern, vielleicht ist ja doch einer nett?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-17 02:17