Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-02-17 13:38
...
gestern abend hab ich noch mit I. telefoniert.

sie hat auch etwas nen Durchhänger doch wir beschlossen, heute einen drauf zu machen. das sind doch Perspektiven ... einfach beschließen: heute abend haben wir Spaß ... na ja ob das so geht, wir werden sehen. nette Leute und gute Musik ... das reicht ja schon, ob wir das heute finden ... sie will sich unbedingt etwas verkleiden ... - da werd ich sie wohl erstmalig enttäuschen, ich verkleide mich nie ...

das Wetter ist allerdings heute traumhaft dafür ... es ist Frühling ... wunderschön.

meine Nachbarin hat Primelchen in meine Blumenkästen vorm Fenster gemacht ... die strahlten mich heute morgen an ... das sind so Kleinigkeiten, die den Tag versüßen.

und wir haben gestern beschlossen, also I. und ich, daß wir eine Woche über Ostern ins Warme fliegen. ich bin mir zwar nicht sicher, ob wir so toll harmonieren, aber ich hab so eine Sehnsucht nach glücklichen Tagen, daß ich das Risiko einfach eingehen will. Sie ist z.B. so eine Luxustante, alles nur vom Feinsten, unter 5 Sterne geht nix ... und ich muß ja wegen meinem Pferd schon etwas ans Geld denken ... aber andererseits, ich hab 2 Jahre keinen Urlaub gemacht ... ich muß hier mal raus und es ist ja nur 1 Woche ...

----------------

ein Textauszug eines weibl. Profils, der von mir sein könnte, schade, den kann man ja nicht klauen:

Und übrigens mag ich große Männer! An der Supermarktkasse könnte ich mich höchstwarscheinlich in einen 1,70cm Mann verlieben! Hier nicht
Und was die Beschreibung von Mr. Wundervoll angeht, er ist so überzeugt von sich,dass er es nicht nötig hat, dick aufzutragen! Sagt glaub ich alles

Und keine Antwort ist auch eine Antwort
Herzliche Grüße an alle Moralapostel!

Herrlich! die Frau gefällt mir ...

Kommentare


unbekannt
07:53 18.02.2007
Na, ich hoffe mal, ihr hattet einen lustigen Abend....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:41 18.02.2007
1. neues spiel, neues glück. versuch mal neu und anders zu sein: erlaube dir ruhig, dich zu vekleiden! nicht immer nur auf andere schauen, selbst ran!
2. gönn dir was. einmalig hohe ausgaben sind nicht dramatisch, nur regelmäßig hohe machen probleme!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-17 13:38