Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-02-13 18:41
...
heute war es etwas besser auf der Arbeit

aber jetzt bin ich zuhause und wieder wirds irgendwie schwer um mich.

etwas schlechtes kriecht mir aus dem Bauch nach oben ...

ein kleines Beispiel, was mir gestern passiert ist, ihr sagt ne Lapalie, wahrscheinlich, aber ich bin sooo empfindlich ...

unser Chef hatte Geburtstag und der Kolleginnenraum (8 Frauen) organisiert immer etwas und wir (4 Leute nebenan) dürfen uns beteiligen. Sie hatten einen Geschenkkorb besorgt mit Leckereien. Was ich ja ne gute Idee finde. Nur mein erster Blick fiel direkt auf eine Packung Marlboro. Und unser Chef ist Kettenraucher, ganz stark und schlimm.
Mir rutschte (aber nicht böse) raus, Mädels, ihr schenkt ihm Zigaretten? Und die Kollegin, die das wohl organisiert hatte, pampte mich direkt böse an, man solle den Mund halten oder es selber machen. Ich guckte sie ganz erstaunt an, hey, das war nicht böse gemeint - und sie zickte nur: tja ... und zog ein böses Gesicht, so kenn ich sie gar net.

ich hab überlegt, wie ich reagiert hätte. ich hätt vielleicht gesagt, ja - gut für seine Gesundheit ist es nicht, aber wir wußten nicht, wie wir die 4 euro noch anlegen sollten oder so - aber direkt so zu zicken ...

zumal ich es echt blöd finde, einem dermaßen Abhängigen auch noch Zigaretten zu kaufen, ich will doch die Gesundheit meines Chefs erhalten und ihn nicht noch ermutigen. aber... egal.
so
es ist nur ne Lapalie, aber so was kann mich echt lange beschäftigen ...

sowieso - ich bin zur Zeit eh sehr empfindlich
hach schitte

Kommentare

14:21 16.02.2007
im ruhrpott - ist schon irgendwie n HEIM an sich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 16.02.2007
was ist denn hier los *gg*
das ist echt schräger Humor hier wenn ihr wüßtet, woher ich komme aaaaaaaaaaaaaaah...
Nicokly, wo wohnst du? *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 16.02.2007
ohje. DAS wird ein drama. ich seh´s ja kommen. HEIMKINDER... *schnüff* traurig, wenn man sich der wahrheit stellen muß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:09 16.02.2007
Wir haben früher immer gesagt: Wer keine Freunde hat, kommt ins Heim.
Vielleicht können wir gemeinsam dort einziehen....und den Doc nehmen wir trotz seiner Freunde mit...man ist doch auch nur Frau


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:28 16.02.2007
hm. ohne freunde = alles monopolygeld

sorry. wollte mich nicht lustig machen.

hab selbst keine freunde, weiß, wie das ist.

wollen wir freunde sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 14.02.2007
nicht bei meinem Monopoli - das ist noch in DM
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 14.02.2007
Euro, 7, es heißt Euro.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 14.02.2007
lol und wenn Sie über Los kommen, ziehen Sie 4000 Mark
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 14.02.2007
Ohne Freunde kannst Du nicht existieren.
Hör auf Deinen Doc und verlasse unverzüglich Dein Schneckenhaus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 14.02.2007
Doc Schwein - ich weiß
und ein paar Freunde, nur ein paar, das würd mir auch schon helfen ...
aber ich hab mich so in mein Schneckenhaus eingemummelt ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 14.02.2007
Ich glaube Du brauchst nen Kerl, sonst wird das noch übel enden mit Dir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:17 14.02.2007
Dieses Gedankenmachen kenne ich nur zu gut...einerseits läßt es einen nicht los, andererseits fragt man sich, warum man sich über eine solche Kleinigkeit soviele gedanken macht... zum Glück gehen diese Gedanken meist von ganz allein
Und einen Süchtigen in seiner Sucht unterstützen finde ich auch sehr zwiespältig....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:34 14.02.2007
hast recht, zigaretten schenken ist schon problematisch, ist halt doch ein extrem ungesundes genussmittel - und das dann als geschenk??
sollte jeder raucher für sich selbst und allein entscheiden.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-13 18:41