Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-02-11 23:59
...
ich backe nicht mehr

für mich gibts irgendwie keinen Mann ...

der Abend mit den mädels gestern war ganz gut

bis auf eine - aber das ist mir schon zu müßig, darüber überhaupt zu schreiben ... zu primitiv und zu anstrengend
sie tut mir nur leid ... mehr aber auch nicht mehr

heute geht der Alltag wieder los ...
leider ohne sparbuch
wo ist das bloß? ich finds net, keine Idee mehr, wo es sein kann
alles abgesucht, als ich den Hausputz gemacht hab

heute erstmalig wieder geritten, ich hatte ne Zeitbomb unter mir.
hinterher ließ ich sie laufen und kriegte Angst - was da für ne Energie drin steckte - sie rannte und sprang wie ne Verrückte.
gut, daß sie das net unter mir machte, aber fehlte nicht viel.

Grusel ...

lieber Gott, bitte beschütze mich diese Woche.
ich habe Zukunftsangst.
ich brauche jemanden zum Anlehnen ...

ich krieg die Krise ...

aaah Mädels, die schlimmste Partnerbörse bisher ist I-Love
das geht da einfach gar nicht

Kommentare

14:15 12.02.2007
Bei ilove hab ich sehr liebe Männer kennen gelernt, aber leider keinen für was richtiges... Es gibt da auch liebe Männer für Popp- Beziehungen ... Und natürlich jede menge VOLLIDIOTEN, aber gott sei dank sieht man es denen da an...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 12.02.2007
Ilove für schnellen Sex? Da muß ich hin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 12.02.2007
dann zieh ich wohl die schlimmen Kerle an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 12.02.2007
Hm....Einspruch....ne Freundin von mir hat bei I-love ihren Traummann gefunden...sie wohnen seit 2 Monaten zusammen. Aber ich weiß nicht obs nur ums poppen.de geht, ihr macht mich immer so nachdenklich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:43 12.02.2007
Igitt Eiris,
und äh poppen.de? *lol*

[Eine Ennische Schlussfolgerung - wenn es bei iLOVE um Sex geht muss es bei Poppen um Liebe gehen, klare Sache - dass!]


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:41 12.02.2007
I-Love ist geil....wenn man schnellen und billigsten Sex sucht... und, um mich Shi anzuschließen, gibt es eine Partnerbörse, die weniger erotiklastig oder soll ich gleich sagen, schwanzgesteuert ist?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:36 12.02.2007
Ach ich weiß nicht seven- vielleicht liegts ja nicht an der Partnerbörse, sondern an den scheiß Männern....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-11 23:59