Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-02-07 19:05
...
es geht mir immer besser.

bin heute wieder mit dem Bauern angeeckt. der beschwerte sich bei mir, weil ich den Platz nicht abgeäppelt hab. da bin ich sauer geworden und meinte, ob ich nicht schon genug Kacke hier hätte und was soll ich nen Platz abäppeln, wo mein Pferd nicht mal drauf wäre. Er meinte, er käm mir ja auch entgegen, er hielte den Platz in der Herde frei (der hat noch keinen Interessenten) und ich würde nicht zuzahlen zu der Box, in der sie zur Zeit stehe, er könne mir ja auch 30 Eur mehr belasten dafür. Und darauf sagte ich: ja Jürgen, so wird man seine Leute aber auch hier los ... wir diskutierten noch ne Weile - aber ohne Ergebnis. ich bin dann sauer gegangen. Ich hab so die Schnauze voll -
man muß sich mal überlegen, was ich da monatlich für Kohle lasse und dann kackt der mich wegen so nem Piss an. sorry, ich muß mich grad so ausdrücken.
bin so wütend, hab dann eine getroffen, mit der ich gequatscht hab, sie empfahl mir zu dem Bauern nebenan überzuwechseln. würd ich ja, ist auch viel günstiger, aber der hat keine Halle
so n Mist.

ich wollt ihm eh schon sagen, daß ich in der Box bleibe, aber da war ich zu geladen. der kriegt ja eh diesen Monat schon mehr Geld für die scheiß Box. Ich hasse das alles, ich will das nicht mehr.

grrrrrrrrrr

Kommentare

13:45 08.02.2007
lach Auguste ... das ist hier ein moralisches Tagebuch aber Recht haste ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:10 07.02.2007
Warum ist das jetzt durchgestrichen, ich habe das nicht gemacht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:09 07.02.2007
Nicht ärgern nur wundern. Dieser Scheißkerl der hat wohl ne Macke,
bleib hart und dann sagste zu den verschieben wir


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-07 19:05