Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 06. July 2022
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-24 18:12
...
jetzt sagt mir doch mal bitte ob das normal ist:

gestern war der Reittag meiner Reitbeteiligung.
ich habe ihr gestern ne sms geschrieben, daß alles im schwarzen Buch steht, worauf sie mit S. achten soll.
hab ihr da reingeschrieben, daß S. 15 min gehen soll, die Wunde gereinigt wird und welches Futter sie bekommt, Mash und daß sie darauf die Medizin streuen soll, Pulver gegen die Entzündung. Und daß sie die Dränage sauber machen möchte, weil das Wundwasser da immer runterläuft. (wenn sie sich nicht zu sehr ekelt)...

heute komm ich in den Stall, keine Nachricht im Buch. Ich ruf sie an: warst du nicht da gestern. Sie sagt: ich bin doch krank, hab dir ne sms geschickt. ja die hab ich nicht bekommen. und sie hätte meine sms danach nicht verstanden... - (ja da kann man auch net nachfragen?) da ruft die abends ne Freundin an, die im Stall ist und läßt sich den Text in dem Buch von mir vorlesen, den ich ihr geschrieben hab ... und wird immer noch nicht aktiv ...
was ein Intelligenzbolzen oder? jetzt bekam mein Pferd gestern kein Futter, keine Bewegung und keine Medizin ... ich glaub so viel Blödheit nicht. wie tranig laufen manche durch die Gegend? statt ihre Freundin anzurufen, hätt sie mich doch mal anrufen können oder? boah bin ich sauer ...

Kommentare


unbekannt
19:40 24.01.2007
Naja...als Gott die Pfiffigkeit verteilt hat, hat sie auf jeden Fall nicht HIER gerufen..... ...unglaublich; ich finde das schon sehr verantwortungslos!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 24.01.2007
doch, klar, Lucky, ich hab sie ja schon seit 4 monaten oder so
etwas sehr ruhig, ich dachte aber nicht, daß sie so tranig ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 24.01.2007
hattest du dich nicht vorher mal persönlich mit ihr getroffen?
sie scheint mir doch sehr unbedarft zu sein.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 24.01.2007
Ich wäre dem Mädel an den Hals gegangen, wenn sie das mit meinem Pferd gemacht hätte (das ich nicht habe)...Bei solchen Leuten könnte ich mich hemmungslos aufregen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-24 18:12