Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-23 17:01
...
ich ärgere mich über unseren unseren neuen Teamspeaker, der immer sagt er ist kein chef aber den dermaßen raushängen läßt

er hat ein aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
macht sich wichtig, immer tolle Sprüche,
und ist aber viel heiße Luft

und da ärger ich mich manchmal über
nur Kleinigkeiten ...

z.B. daß er uns alle einfach irgendwie hingesetzt hat in den Raum, ohne mit uns darüber zu sprechen

mir hat er den halben Schrank weggenommen, du kommst auch mit einem halben Schrank aus!
ach ja? meine Unterlagen liegen jetzt auf dem Schrank - na toll
er nimmt ein Beistelltisch weg - den brauchst du nicht
da liegt nur unwichtiges drauf
tolle Art ne? oder?

er ändert den Musiksender, obwohl die meisten von uns einen anderen Sender hören möchten

er ruft eine Besprechung zusammen und nimmt nicht teil und als ich sagte, was das soll, da sagt er, braucht ihr mich, ihr seid doch erwachsen (was ein doofer Spruch) ihr könnt mir ja das Ergebnis mitteilen ... ich könnt dem so an die Gurgel

jetzt stinkts ihm in diesem Raum, er muß immer ne Ausnahme sein.
es stinkt so nach Reinigungsmittel angeblich (ich riech es nicht so, und ich hab ne empfindliche Nase, die 5 anderen Kollegen beschweren sich auch nicht) - daß er leider seit 2 Tagen Kopfschmerzen hat, ihm schlecht ist und uns leider für ein paar Tage verlassen muß und in einen Raum wechselt, in dem es nicht so stinkt. ein guter Kapitän wär das nicht, der bleibt bei seiner Mannschaft, bis zum Untergang des Schiffes.

wir sind keine Menschen 2. Klasse
aber leider führt dieses Machtgehabe und Hierarchieverhalten dazu, daß sich so manch einer so fühlt ...
Menschen 2. Klasse ... in einem Unternehmen, hochgradig wichtig, sehr wichtig, net so wichtig, viel weniger wichtig, noch unwichtiger als wichtig, noch nichtiger als nichtig ... ich bin irgendwie unterste Klasse. Die Inder haben ja so Punkte auf der Stirn, die gleich allen sagen, was man Wert oder nicht Wert ist. In welcher Kaste man ist.

heute morgen kam ich kaum aus dem Bett, ich schaltete den Wecker schon ne Std. später, weil ich sooooo gerädert war. dann gings.
ich hab heut nacht von meinem Hund geträumt, sie verwandelte sich in eine Ratte, es gab Ratten in einem Traum, ein Traumdeuter könnte mir jetzt sagen, was das bedeutet. Jedenfalls starb Bonny, sie verbrannte sich selber.

morgens...
morgens ist immer alles heiter bis wolkig...
abends hab ich dann ein Paket zusammen, worüber ich mich geärgert hab
grrrrrr und krieg dann ne Krise ... weil ich es in mich reinfress und net rauslassen kann ...

jaaaaaaaaaaa jaaaa
ich darf ja froh sein, daß ich einen Job hab
aber wieso fühl mich mich so beschissen hier ...

der Teamspeaker hat heute eine Information bekommen, wie es in den neuen Büros aussieht ... was macht er, er pickt sich einen hier raus und flüstert ihm das Ergebnis zu ...
ähm hallo?
was soll das? warum erzählt er es net uns allen?
Kopfschüttel ...
merkt der noch was?

nee - der hat einfach keine Führungsqualität ...

ach ja

ich brauch unbedingt nen neuen Freund, den ich mit dieser K... hier nerven kann - und der mich dann beruhigt, mich in den Arm nimmt und etwas kluges dazu sagte ... und alles ist net mehr so schlimm ...
ja verdammt, ich brauch echt dringend einen Freund

Kommentare

14:48 24.01.2007
Ich stell mir dann immer vor, wie ich dem eins mit der Kehrschaufel überzieh und dann endlich Ruhe ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 24.01.2007

man möchte aber einmal so einem kräftig die Meinung sagen, das geht wohl erst, wenn er geht - lach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:29 24.01.2007
Dein Vorgesetzter scheint ja echt ne totale Niete zu sein- daß er euch total demotiviert ist ihm wohl ziemlich egal. Immer diese imkompenten Leute.....
Ich kann das sehr gut nachfühlen- hatte mal eine Chefin, die die Nase bis zum Himmel hielt, aber von nichts eine Ahnung hatte. Und ich als Azubi stand in der Hierachie gaaaaanz unten....
Wen mich mal eine Kollege nervt, denke ich mir immer: Ach leck mich doch einfach am A.....
Naja, auch nicht sehr hilfreich, ich weiß...
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 23.01.2007
ich danke euch, ihr Lieben, gute Nacht - schlaft gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:13 23.01.2007
Ich drück dich auch, aber einen Mann kann ich dir leider.........auch nicht verschaffen,meiner wäre dir bestimmt zu alt.
L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:48 23.01.2007
Leider bin ich kein Mann...und wohne etwas weg..... ...ich drück dich trotzdem

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-23 17:01