Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-09 10:10
...
so, habe ihm heute abgesagt ...

und wieder ne neue Anzeige aufgegeben, daß ich eine Reitbeteiligung suche, das muß doch möglich sein ...

das ist sooo mild heute - ich bin sooo froh, daß wir keinen kalten Winter haben ... das hebt richtig meine Stimmung

disziplinierter bin ich dieses Jahr schon, und auch schon 2 x Fahrradgefahren, jetzt muß ich mich nur etwas steigern ...
gestern war ich sogar mal vor 23 h im Bett.

am Wochenende bin ich auf einer Party nach Koblenz (Nähe) eingeladen. mal raus hier ... ist auch mal schön und andere Leute, hoffentlich wirds nett. und mein Hund darf ja auch mit. und mein Pferd wird auch versorgt. ooooh ein Kurzurlaub, wie schön

in der Mittagspause gabs mal wieder Flirtalarm.
der heut hatte ein nettes Lachen.
die kommen manchmal in den Laden und grinsen mich an, grüßen mich und stellen sich beim Essen zu mir.
mal mehr, mal weniger nette ...
irgendwie immer lustig. einen Favouriten hab ich da ja schon, aber DER IST VERHEIRATET ... wie immer, die guten sind halt schon weg

ist schon komisch, wieso gehts mir so gut? es ist doch nix anders ...
ich hab eine Energie ... wird die einem vielleicht doch etwas von den Sternen gegeben oder von sonstwem?

Kommentare


unbekannt
18:40 10.01.2007
Ein schöner Eintrag...ich freue mich mal für dich! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 10.01.2007
ja Lucky ist schon schwer, aber es wird irgendwann darauf hinauslaufen ... bestimmt ... mein Verstand sagt mir das.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:55 10.01.2007
dann wünsch ich dir, dass es mit der reitbeteiligung klappt, damit dich solche konflikte nicht wieder belasten. kann mir vorstellen, dass dir die weggabe deines geliebten pferdes eigentlich fast unmöglich ist. manchmal geht es halt nicht anders, aber diesemal ja hoffentlich doch!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:55 09.01.2007
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Kurzurlaub, es wird bestimmt nett werden, musst nur gute laune mitnehmen. Wird schon werden
l.G.a :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-09 10:10