Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-12-29 21:44
...
Schutz und Sicherheit brauch ich wie ein kleines Kind.
ich wünsche mir, mich endlich wieder fallenlassen zu können und aufgenommen zu sein.
bedingungslos geliebt zu sein, mit allen Macken und Fehlern, die ich habe.
die Woche auf der Arbeit war anstrengend.
ich habe gekämpft mit dem Pensum und es einigermaßen eingehalten. ein SUPER MITARBEITER hätte wahrscheinlich noch viel mehr geschafft.
ich hab nur geschafft, was mein e-mail-kasten von mir wollte, auch das nicht ganz perfekt ...
es fehlten noch einige sachen ...
aber ich kann einfach nicht mehr ...
und denke mir, das geht auch noch Dienstag.
einige gehen morgen arbeiten. aber ich will nicht mehr, es reicht mir, die ganzen 3 Tage war Druck. die ganzen letzten 8 Wochen war Druck. der Chef hat gesülzt mit mails, hat alle angeschrieben, aber eh nur bestimmte gemeint. wir schaffen das, ich weiß, ich kann mich auf euch verlassen, ihr fehlt mir, wie fast eine Familie.
wofür soll ich mich kaputtmachen, ich bin doch eh schon kaputt.
ich habe NUR 21 überstunden, andere haben noch viel viel mehr auch aus den Vormonaten, aber das ist mir egal. mir reicht es einfach. ich fühl mich eh nicht gewertschätzt, da bringen plus 5 überstunden auch nicht mehr.
mein pferd wurde diese woche grade 3 mal geritten, sie wird vernachlässigt, ich hab keine Energie dafür.
ich gehe jetzt in die Badewanne und les gleich noch etwas in meinem Buch. der Schwarm. ich will einfach abtauchen.

Kommentare

23:48 29.12.2006
relax, just do it! auf gutes gelingen in der badewanne! :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-29 21:44