Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-12-29 10:55
...
ich bin soooooo genervt!
diese Gefühlsduselei überall!

dann auch noch das Motto meines zukünftigen Dates: let love rule

brrrrrrrrr

ich wollt mich nur ne std. morgen mit ihm auf nen Kaffee trinken

er hat sich direkt den ganzen Abend freigenommen bis Sonntag mittag - huch, was hat er vor?
gleich mehrere Dates?

die Freundin, die mit mir Silvester feiern wollte, erdrückt mich mit ihrer Liebe, ständig irgendwelche Geschenke, Plüschbärchen und andere Stofftierchen, ständig, ich hab dich lieb und SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSE -
ich konnte dat nich mehr ertragen und hab sie auch abgewehrt ...
es ging nicht mehr
jetzt hat sie schlagartig Zweifel an Silvester und sich woanders hin verabredet und wisst ihr was, ich bin sogar froh drum ...
dieses ständige: ich mach mir Sorgen Süße, ich will dich nicht enttäuschen Süße, ich will doch mit dir feiern SÜÜÜÜÜÜSSSSSEEE ...

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich fühl mich erdrückt

ich geh mit 3 Frauen weg, die ca. 7 bis 10 Jahre älter als ich sind,
irgendwie wird der abend schon rum gehen, ist NUR EIN beschissener Abend und wenns doof ist, geh ich nach Hause ... da ist es eh am Schönsten ...

-----------------------------------

ach ja, mein Date "Traummann" findet keinen Kindersitter
und hat mir abgesagt. also verschoben auf nächste Woche.
weil ich doofe mich beim ersten mal nicht zu ihm nach Hause traue ... ach wer weiß, wozu es gut ist ...
ich fahr nicht beim ersten Date zu jmd. nach Hause und da sind auch noch seine kids da oder?

feiert schön!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-29 10:55