Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-12-08 12:51
...
so, nachdem eine Kollegin eben zu mir meinte, du siehst sehr müde aus ... - werde ich gleich in meiner Mittagspause mir eine gute Pizza gönnen! ich hab Lust, mich zu verwöhnen.

meine Pflegemutter lief heut morgen schon langsam über den Flur, sie läßt sich nicht hängen, soll man auch nicht. ich wollte sie morgen besuchen. aber es ist noch nicht erlaubt. sie möchte nicht, daß ich sie sehe in so einem Zustand, alles muß immer perfekt sein. sie kann auch gar nicht mit Gefühlsduseleien, das hab ich mir bestimmt von ihr abgeguckt, ich mag das auch nicht so. also wirds wohl Sonntag werden und ich werd hoffentlich ganz tough sein und keine nassen Augen kriegen. sie wird das überstehen, wie alles, was sie schon erlebt hat.

als unser Dackel mit 12 Jahren eingeschläfert wurde, wurde mir verboten zu heulen. also Contenance bitte!

man hilft einem anderen nicht, wenn man bedrückt am Krankenbett sitzt. ach wir kriegen das schon hin, wie immer ...

jetzt hab ich morgen dann doch nicht so einen Stress, auch gut.

heut nacht hab ich wieder mal von meinem Ex geträumt.

die Weihnachtszeit mit den vielen Gefühlsduseleien nervt mich manchmal. da sagen sich alle, wie lieb se sich haben, Paare loben und huldigen ihre Beziehung und kaufen sich überteuerte Geschenke, um zu zeigen, wie groß ihre Liebe ist ... ach ja, seufz, aber eigentlich ist es auch ne schöne Zeit, es hat auch seine guten Seiten ..., beleuchtete Häuser und Straßen, schöne Lichterketen überall, Kerzen, das find ich schon ganz heimelig. im Fernsehen laufen Filme passend zur Weihnachtszeit, wo ich auf Knopfdruck immer losheulen kann ... aber es geht mir ganz gut ...

Kommentare

20:50 08.12.2006
da hast du nicht ganz unrecht Eiris, nur z.B. sollte man sie auf der Arbeit zurückhalten, Sachlichkeit ist da angesagt. ich hatte auch zu meinem Teamleader gesagt, ich hab den Eindruck, nur wer hier laut ist, wird gehört, ich mag aber nich wegen jedem Piss hier ne Welle machen. da hat er mir auch recht gegeben. es ist nicht immer einfach, wir sind schließlich auch auf der Arbeit Menschen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:18 08.12.2006
So wurde auch ich erzogen und soll ich euch etwas sagen: ich find´s scheiße!
Gefühle müssen raus, gleich ob Traurigkeit oder Freude....
FREIHEIT DEN TRÄNEN!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 08.12.2006
Das kenn ich, ich wurde auch so erzogen: Zusammenreißen! und nicht wegen jedem Mist jammern und losheulen. Naja, klappt nur leider nicht immer....
VLG, Sue
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-08 12:51