Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-10-30 12:29
...
es ist nicht viel passiert
Freitag abend kam K. wir haben uns nett unterhalten, aber auch, weil er sehr viel erzählte von seiner Jugend - ziemlich heftig - mit Kiffen und anderen Drogen, Wochenendknast hätt ich ihm ja auch nicht zugetraut ... absolut nicht meine Welt, boah was war ich doch immer solide. nun ja jedenfalls blieben wir dennoch sehr zurückhaltend und das ist auch gut so, ich weiß, er ist enttäuscht, aber ich kann einfach nicht ... ich bin jedenfalls auch sehr dankbar, daß er nicht mehr versucht hat.
toll, er war mein erster Gast in meiner neuen Wohnung, wir konnten schon am Esstisch sitzen und ich bereitete ein wirklich mickriges nicht perfektes Dinner vor mit Mozarella/Tomate und Knoblauchbaguette und einer Flasche Weißwein. um uns herum noch unausgepackte Kartons und leere Umzugskartons an der Wand stehend. trotzdem fand ich es gemütlich. Kerzen hatten wir ja schon zumindest.
ich freu mich schon, wenn endlich alles fertig ist und ich mal ein paar Leute zu mir einladen kann. es war doch ziemlich einsam am Wochenende und nicht mal Internetanschluß.
Samstag war ich eigentlich mit Caro verabredet aber wir verschoben es auf gestern abend.
so hab ich Samstag wieder allein mit auspacken verbracht, das war aber kein Problem. ich konnte dann schon meinen Läufer und meinen Sofatisch aufstellen und mich hinterher auf der Couch fletzen. Samstag und gestern konnte ich mich auch etwas ausgiebiger mit meiner Stute beschäftigen, sie entwickelt sich prächtig, hat riesig Spaß gemacht, sie läßt sich zur Zeit wunderbar reiten. gestern nachmittag machte ich mir, nachdem ich etwas durchgefroren aus dem Stall kam, einen leckeren heißen Tee. es war gemütlich zuhause. und gestern abend war ich ja mit Caro im Kino, haben der Teufel trägt Prada gesehen. Lohnenswert, Meryl Streep spielt extrem gut, was hat diese Frau für eine gigantische Ausstrahlung. Als ich nach Hause kam, empfand ich es extrem einsam, irgendwie einsamer als in meiner letzten Wohnung, was aber doch Quatsch ist. vielleicht weil es doch etwas weit außerhalb ist? ich weiß es nicht, werde mich dran gewöhnen. und meinem Hund gehts dort auch viel besser, wir gehen jetzt definitiv mehr spazieren als vorher ...
aber natürlich fehlt etwas ... einfach nicht drüber nachdenken ...
vielleicht schaff ich mir noch einen 2. Hund an - der war nicht ernst gemeint ...

Kommentare


unbekannt
16:14 31.10.2006
Womit ich als cläre geoutet wäre... ...was soll ich sagen...der Trend geht nicht nur zum zweithund, sondern auch zum Zweitnick

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 31.10.2006
ha ha Eiris, ich und romantisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:42 31.10.2006
klar, du meinst nen Mann....aber ist der Unterschied zum Zweithund sooo groß?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:08 31.10.2006
Es klingt romantisch/nachdenklich...in meinen Ohren gut :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-30 12:29