Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-10-08 13:42
...
so, heute hab ich nun das date mit P.
ich bin mal gespannt, ich vermute, daß es ein netter Mensch ist, sympathisch, wie gestern, ...
er schrieb, er wünscht sich endlich zuhause zu sein, anzukommen, er hat zudem auch viele Arbeits- und Ortswechsel hinter sich, ein bissl gespannt bin ich ja schon. es fehlt aber etwas Lockerheit, sagte ich ja bereits. ich hab heut lange geschlafen und fühl mich eigentlich ganz gut, jetzt wartet erstmal mein Luxusstück auf mich - und heut abend um halb 8 treffen wir uns. ein gutes hat es ja, das WE ging rum wie nix, obwohl ich mehr Zeit gebraucht hätte, keinen Sport gemacht und keinen Karton bisher eingepackt, vielleicht nehm ich mir wenigstens einen heute vor, damit da ein Anfang überhaupt ist ...
shit

Kommentare

00:43 09.10.2006
ich wünsche dir, dass der abend ganz nett bis o.k. war und du jetzt zufrieden und neugierig auf das morgen in morpheus armen ruhst! :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:40 08.10.2006
Hoffe, er ist kein Psycho und ein Mann mit maximal EINEM aber *grins*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-08 13:42