Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-10-01 03:16
...
ach je
es war ein schöner abend
auf jeden fall
ich kam erst an und sah niemanden den ich kannte.
dann erblickte ich j. und auch c. und grüßte einige, die natürlich ganz anders aussahen, als vom foto her.
wie immer auf chattertreffen
es waren viele nette leute da.
ich war froh, als ich dann c. sah und neben ihr k.
k. kam direkt auf mich zu und begrüßte mich mit küßchen
dann hab ich c. umarmt und ihre begleitung war auch ganz nett, wir vier waren dann erstmal an einem tisch und amüsierten uns
es war wirklich sehr lustig
dann haben wir nach und nach noch andre nette dazugeholt
es war eine clübchenbildung
aber wir hatten eindeutig die nettesten leute vom chat an unserem tisch
c. sagte auch, sie wär nur wegen mir und k. gekommen und unser eindruck vom chat bestätigte sich auch - wir verstanden uns sehr gut
k. kannte ich ja schon - wir hatten uns doch einmal getroffen und habe mit ihm seitdem auch viel kontakt
heut nacht nach dem ct haben wir bestimmt wieder ne std. gechattet
er zieht mich schon an
für mich schon der beste vom ganzen ct
ich mag ihn gerne
er mich auch, das merk ich, aber reicht das?
letztes mal sagte er: shit er sei zu schüchtern, warum hat er mich nicht geküßt
heute sagte er hinterher. shit er wär doof gewesen, daß er mich nicht nach haus gebracht hat, er sei zu schüchtern
er sei halt kein draufgänger
das find ich ja gut
ich bin ja auch eher ein typ der etwas länger zeit braucht
aber irgendwie ...
ich darf mögen nicht verwechseln mit mehr ...
ich war aber so unschüchtern eben im chat, daß ich ihm gesagt hab, er gefällt mir am besten vom ganzen dc
und auch vom heutigen abend
... mehr nicht

Kommentare

00:02 02.10.2006
"mögen" ist auf jeden fall erst mal die einstiegsdroge.
ob mehr draus wird, liegt dann an ihm, wie er dir schmeckt, vielleicht demnächst mal doch testweise küssen? fang du halt einfach an. oder schau ihm richtig aufmunternd und mutmachend in seine schüchternen augen.
auch "langsam" geht es voran.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:15 01.10.2006
Hmm, klingt doch schon ganz gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 03:16