Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-04-01 17:47
...
heut hatte ich Std. bei D, sie hat in der 2. Hälfte galoppieren geübt. dann bin ich mit s grasen gegangen zu den stuten. sie war recht ruhig, hochgradig rossig, als j. kam, hab ich sie auf der kleinen weide losgemacht, sah erst alles ruhig aus, dann fing sie doch wieder an zu rennen, bremste nur kurz vorher, fast wär sie wieder in den zaun geflogen. das war genug. j. und ich beschlossen, das gibt nix. ich fragte ihn, ob sie nicht zu den ponies könnte. er dachte darüber nach. da hat sie zwar keine weide, aber jeden tag genug auslauf. ideal. haken, wir müssen für seine 3 ponies mit abäppeln. ich sagte ihm, daß ich das nicht so klasse fände. jeder sollte abäppeln. aber er ließ nicht mit sich reden. jetzt muß ich 2 x die woche abäppeln. aber dafür hat s. jeden tag auslauf für 240 euro, günstiger kann ich so was wohl nicht haben. ist ne lösung, grasen muß ich halt mit ihr im sommer persönlich gehen, aber ne bessere lösung fällt mir jetzt nicht ein. und zufüttern muß ich sie jetzt täglich.
na ja - ist o.k. - aber j. sackt jetzt für seinen platz knapp 500 euro mehr ein als vorher und muß dort nicht abäppeln ... toll wie der aus nichts wieder mehr kohle macht. etwas ärgert mich das schon. aber für s. erstmal eine leichte verbesserung. hätte ihr sehr einen weidebauch gewünscht, aber kann kein geld scheissen.
ich war bei G. und da hat mich direkt Benji belagert, er kam sofort zu mir und legte sich halb auf mich, sprach auch mit mir und die ganzen 45 min, die ich da war, wich er nicht mehr von mir weg. danach sprang eifersüchtig B. auf die couch und wollte meine andere Hand, dann sprang Baghira auf mich drauf und wollte auch noch gestreichelt werden. das war schon merkwürdig. mit beiden Katzen konnte ich reden, wenn ich in B's Augen schau, kann ich sowieso in ihr lesen. jetzt grübel ich wieder, ob ich Benji nicht doch nehmen soll, sie haben ihn mir schon angeboten, aber er scheint sich mich ja auszusuchen, und er kommt am besten mit B. klar, weil sie Respekt vor ihm hat. irgendwie ist das ein zeichen für mich, aber ich werd mich erst entscheiden, wenn sie wegziehen.
B. ist für ihre 10 jahre noch topfit. klasse, wie sie laufen und springen kann. doch ich darf mir nichts vormachen, lange ist sie nicht mehr so, ich hab sie jetzt 5 jahre. in 2-3 jahren kann sie nicht mehr so laufen und springen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-01 17:47