Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-04-24 10:54
:-(
ja, es war nett mit L., wir hatten uns viel zu erzählen. der Film reine Formsache war gut, hatte sogar nasse Augen. er berührte mich. aber gestern ging es mir nicht gut. ich hing antriebsarm auf dem Sofa. das hat mich geärgert. meine Freundin rief an und wollte mit mir ausreiten, aber ich sagte ihr, tut mir leid, ich habe keine Lust zu nix heute. sie meinte, auf dich ist auch kein Verlaß mehr, du wirst untreu. nein, das ist es nicht, ich habe Angst, daß ich immer mehr vereinsame. daß ich jeden Abend zu viel trinke, daß ich irgendwann einfach liegenbleibe und nicht mehr aufstehe. ich habe Angst, daß ich nie mehr mit jmd. zusammen sein kann. daß ich nie mehr liebe und ich keinen mehr an mich dran lasse.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-24 10:54