Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-16 12:27
+++
ich habe gestern abend noch das Buch Emmas Glück angefangen, es liest sich lustig (wenn es auch etwas melancholisch ist)
jetzt bin ich erst um 12 h aufgewacht, mein Hund ist in letzter Zeit immer nachtaktiv, fängt um 3 h nachts an, entweder am knochen zu nagen, durch alle Zimmer zu laufen oder fängt zu fressen an. jedesmal werd ich dann wach davon. so, jetzt muß ich noch zum Pferd, einen Salat machen, die Zutaten natürlich kaufen und dann geh ich zu D. grillen, ich soll nen Schlafsack mitnehmen. bietet sich an, weil es in Süchteln ist und der Rückweg weit. obwohl ich sowieso nicht viel trinken werde, ich schlaf nicht gern woanders, mal sehen ... er flirtet zwar immer mit mir aber ich glaube nicht, daß er sich wirklich Hoffnung macht, das könnt ich auch nicht wirklich haben. aber er ist ein guter Freund geworden, er hilft mir dieses Jahr wieder beim Umzug, letztes Jahr hat er mit mir Fliesen gekauft und hier 2 Räume gestrichen. Dieses Jahr will er den Umzug mit einem Kumpel richtig in die Hand nehmen, er bekommt natürlich Geld, die 2 sind arbeitslos und brauchen das Geld, hoffe aber, sie machen mir einen ganz guten Preis. Kann mir mal einer sagen, was ich für die Std. nehmen kann? Sind 15 Euro o.k.? oder eben den ganzen Samstag 100 Euro pro Mann? Er hat eine süße Tochter, die ich auch gern mag, ganz unkomplizierte süße Maus, ich freu mich sogar auf sie.

Kommentare

07:11 18.09.2006
Also ich hab meinen Umzugshelfern damals so um die 8 Euro bezahlt. War aber vorher vereinbart. 15 Euro ist recht viel, da kannst du ja gleich "professionelle" nehmen. Aber ist vielleicht auf abhängig von der Region.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:26 17.09.2006
Ich denke, es ist angemessen, was du dir leisten kannst zu zahlen und was dir die Arbeit wert ist, die die Zwei für dich erledigen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:02 16.09.2006
100 euro? finde ich ein bisschen zuviel.
75 euro würde ich geben und Essen * Trinken.
Mußt es aber selber Wissen was du machst.
Ansonsten geht es dir gut? hoffentlich ja.
l.g. a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-16 12:27