Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-06-30 14:57
*
mal etwas postives, manchmal muß man einfach nur mit den Leuten reden. ich hab einen Heimtrainer per Post angeliefert bekommen und ich war nicht da. sprich, das 30 kg Teil ist jetzt auf der Post und wartet auf Abholung. so war das eigtl. nicht gedacht, hab mir das doch extra neu bestellt, damit es angeliefert wird und zwar in die 3. etage. ich heut zur post hin, die dame hat guten kontakt zum Lieferanten. nach absprache wird das Teil jetzt am Montag geliefert und bei meiner Nachbarin geklingelt. dafür kriegt der Lieferant auch ein Trinkgeld, wenn er es in die 3. Etg. trägt, das wird gemacht. na super! muß sagen, bin seit nem halben Jahr bei der Post, hab s banking gewechselt von der Sparkasse. und es bis heut nicht bereut, der Service ist einfach freundlicher und ich zahl nicht mal mehr etwas dafür. hatte mich so oft über die Arroganz der sparkasse geärgert. und morgen krieg ich meinen neuen laptop. alles wird gut. endlich wieder zuhause online. aber man gewöhnt sich an alles, war glaub ich vier wochen nicht online zuhause, am anfang hab ich das vermißt, nachher gar nicht mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-30 14:57