Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-08 10:51
**
ich fühl mich heut gut (obwohl ich mich gestern abend wieder beim doko über Ms Selbstgefällig aufgeregt habe). ich war kurz vor 12 im Bett und hab nach etwas Einschlafschwierigkeiten wunderbar geschlafen. und nu is Freitag, und ich hab heut nach der Arbeit noch nichts vor, mein Pferd wird bereits von F. versorgt. ich habe mir die ganze nächste Woche Urlaub genommen. ich werde versuchen, jeden Tag Sport zu machen, schwimmen, inlinern, reiten, vielleicht einige Besuche machen. das Wetter spielt hoffentlich mit, daß ich nicht nur zuhause hocke. morgen bin ich ja auch beschäftigt mit brunchen, Pferd und abends Kino, hoffentlich sind die Mädels nett. tja, das mit K. hat sich dann wohl erledigt ...
is irgendwie auch egal.
was mach ich nur heute abend, ich mag nicht wieder zuhause rumsitzen ...

Kommentare

20:44 08.09.2006
hoffe, du hast einen schönen abend
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:27 08.09.2006

Geh dir doch ein Cocktail trinken, in einer
Cocktailbar da kann man auch alleine hingehen.
Fällt nicht auf wenn man da alleine hingeht,
jedenfalls bei uns nicht in Berlin da ist es immer voll.
Eine schöne Woche Urlaub wünsche ich dir,
Wetter soll nächste Woche gut werden.
L.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 08.09.2006
Wünsch dir ein schönes sonniges WE !
GLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-08 10:51