Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-13 14:03
***
good day, ich bin immer mehr von meiner rb begeistert, jetzt weiß ich auch, warum sie sich so dermaßen toll verhält. weshalb sie sich so gut benimmt, sie nicht um jeden Pfennig handelt, toll, ich würd gern mal ihre Eltern kennenlernen.
Dienstag hat sie die erste Std. bei D. - bin mal gespannt, wie das klappt.

sonst nothing new, einfach nur am WE entspannen. ich hab gleich ne Verabredung mit einer früheren Freundin, so richtig lust kommt momentan noch nicht auf, bin sooo müde und würd hier lieber chillen, aber müssen ja nich bis in die Puppen machen.

es war nett, 2-3 Jahre ist es wohl her, sie verändert sich irgendwie nie. nunja, sie könnte wirklich etwas mehr aus sich machen, aber will se scheinbar nicht. trotzdem gut unterhalten und besser als z.B: mit E. und es war komisch, wieder dort zu sein, an Orten vorbeizufahren, die mich so an meine jugend erinnern, oft nicht so schöne Zeiten aber auch gute. Gut, daß mit den Jahren unangenehme Erinnerungen immer mehr verlöschen und nur das Angenehme bleibt.

sie scheint glücklich oder zufrieden zu sein, fängt ein neues Leben mit ihrem langjährigen Mann in OF an. Mutig. ob ich nochmal ein neues Leben anfangen werde? es ist mir eigtl. egal, ich wünsche mir nur, immer Herr (Frau) meiner Sinne zu bleiben, mich nie unterkriegen zu lassen, positiv zu bleiben, irgendwie normal zu bleiben und würdig alt zu werden - und natürlich nicht einsam...
es sollte doch einfach nichts dagegen sprechen, menno.

Ich hab es einfach verdient.

Kommentare


unbekannt
20:52 14.08.2006
Das ist sehr schön glücklich zu bleiben, auch wenn mal was schief geht.
EINSAM WIRST DU BESTIMMT NICHT SEIN; du weißt doch den alten Spruch
zu jeden Topf paßt ein Deckel.
Übrigens Danke für den Kommentar heute, hat mich ein bisschen geholfen.
bin jetzt ruhig geworden,ich war echt so wütend ,dass ich an die Wand
hätte springen können.
Ganu liebe Grüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:16 14.08.2006
Genau! :)
Nochmal zum Unfall: Man sollte eigentlich IMMER zur Sicherheit die Polizei holen- fürs nächste Mal.
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-13 14:03