Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-05 10:22
***
so, es war ein schöner Abend, lange nicht mehr so einen charmanten stilvollen Mann in meiner Nähe gehabt, er sagte von sich selbst vorher, er sähe nur durchschnittlich aus, aber mit ihm würd man sich nie langweilen - das überraschte mich auch, die meisten Männer mit dem Aussehen hätten sich beschrieben als sehr attraktiv, weil sie einfach oft ein merkwürdiges Selbstbild haben. ich würde ihn auf jeden Fall als attraktiv einstufen, er hatte etwas. mußte öfter lachen über seinen Charme, Donnerwetter, da können manche 40 jährigen von dem Endzwanziger lernen. wir sind griechisch essen gegangen, haben wirklich einiges gemeinsam, erstaunlich bei dem Altersunterschied. er ist unkompliziert, humorvoll, ehrlich, authentisch, ich bin nichts für ihn, aber glaube, daß er eine Frau glücklich machen kann, sie wird mit ihm glücklich sein. er hat sich den ganzen Abend gefreut, daß er mich kennengelernt hat. ich schlug vor, daß wir die Rechnung teilen, er hatte zwar mehr gegessen, aber dafür hatte er auch mehr Spritkosten gehabt. ich hatte keine Chance, die Lady zahlt doch bei mir nicht! süß. und der Kellner bekam auch noch 5 Euro Trinkgeld. doch, es war ein schöner Abend. mit Engelchen und Spatzlchen - hihi. er sagte, er möchte mich wiedersehen, ich ließ das erst noch offen.
das Grillen hab ich heut abgesagt. er hat eine Frau eingeladen, die ich absolut nicht leiden kann und sowas tu ich mir in meiner Freizeit nicht an. Jetzt muß ich schon wieder los in den Stall. Mein Pferdchen wartet.

Kommentare

10:18 07.08.2006
Shi er hat mir als Mensch gefallen, aber als Lover - da hätte zu viel gefehlt. mit Ende 20 hatte er noch zu viel Flausen im Kopf ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:30 07.08.2006
Nanu, du bist nichts für ihn ? Ist er nicht dein Typ? Ich denke, er hat dir gefallen ....
VLG, die ratlose Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 05.08.2006
richtig - ein netter abend, und das in so angenehmer Begleitung, ist wirklich was schönes ...
Hab einen scönen Abend
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:50 05.08.2006
Ein netter Abend zu zweit ist doch was schönes, auch wenn es nicht dein Typ war.Dann reite schön ,fall aber nicht vom Pferd.
Danke für deinen Kommentar.
Liebe Grüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-05 10:22