Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-03 12:37
***
irgendwas stimmt mit mir nicht. ich reagier nicht verletzt, nicht beleidigt, ich ziehe einfach meine Konsequenzen aus gewissen Verhaltensweisen und entscheide, rigoros, kalt, hartherzig? ich ärger mich, wenn andere mich verletzen und sie dann den Spieß auch noch umdrehen, ich wär ja schuld. andere würden jetzt vielleicht ganz betroffen da anrufen und hinterherkrauchen, ich bin wohl zu stolz und zu kalt. es kotzt mich an, wenn Menschen sich scheiße benehmen und nicht mal etwas einsichtig sind. nee, dann wird noch hinterhergetreten. ich bin angekotzt. ja ich bin ein kalter harter Mensch. hat man mir ja schon mal gesagt, wird dann wohl so sein. das sagen aber immer Memmen zu mir, die immer allen anderen die Schuld für ihr Elend geben, die nie etwas selbst verursacht haben. ist das eigtl. gesünder, immer zu denken, die anderen sind Schuld? keine Ahnung, nur mal so Gedanken zur Zeit. ich hab grad ein paar Seiten rausgesucht wegen Singlereisen, bin kurz davor spontan eine Reise zu buchen, ich muß hier einfach mal raus, ist leider teuer, aber na und, nächstes Jahr kann ich schon tot sein oder? auch ne doofe Überlegung - ich weiß ... ach so, klingt wohl ziemlich negativ mein Eintrag, aber eigtl. gehts mir ganz gut. das Kämpferherz in mir wird stark.

so und morgen laß ich mein Auto lackieren, damit es noch schöner wieder wird, ist gar nicht so teuer, und er wird dann wie neu aussehen ...

verdammte Hitze, dabei kann man ja gar nix machen.
ich find diese Hitze unerträglich.
da kann man nur noch still dasitzen oder liegen und sich nicht mehr bewegen, ein Freibad nach der Arbeit ginge auch noch, aber es warten ja Pferd und Hund auf mich. na ja, wir werden es alle überleben. heut kommt mein hometrainer an, nur leider - bei der Hitze probier ich dat ding lieber noch nicht aus. und zum streichen von meinem wohnzimmer bin ich auch noch nicht gekommen. da müßt ich ja masochist sein, um so was nach feierabend zu tun ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-03 12:37