Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-06-26 11:18
***
Hatte ein gutes WE. Freitag hatte ich ja Url. Leider hat das mit dem Laptop noch nicht geklappt.
Habe mich ausgiebig um S. gekümmert. Bin abends spontan mit D. spazieren gegangen und waren dann bei dem Italiener bei mir um die Ecke etwas essen. War eigentlich ein schöner Abend. D. versuchts immer wieder. Aber ich bleibe unverliebt. Wir versuchen es freundschaftlich zu belassen, es klappt nur auf seiner Seite nie. Samstag wollt ich erst mit allen Fußball gucken in R. Nachdem ich mit S. ausreiten war, es war so schwül-warm, hab ich in der Halle Kreislaufprobleme gekriegt. Der Boden drehte sich mehrmals unter mir. Da hab ich D. dann abgesagt für den Abend. Leider hab ich dann nichts mehr von ihm gehört. Hatte ihm gesimst, ob wir wir Sonntag Kartenspielen, mal wieder keine Antwort. Er ist auch manchmal komisch.
Aber egal. Gestern hab ich bekloppterweise an der Wand im Wohnzimmer mit weißer Farbe Stellen ausbessern wollen, das Ende vom Lied ist, ich muß wohl den ganzen Raum neu streichen. Nach einem Jahr sind die Farbunterschiede zu krass. Aber ich versuch es heute mit Kreppband und nur Streifen zu streichen. Dann hab ich es endlich geschafft. Nach S. bin ich zum B. See gefahren. Obwohl ein Gewitter angekündigt war, bin ich trotzdem rum. Die letzten 10 min bin ich ins Gewitter gekommen. Aber ich hab es geschafft. Klitschnass bin ich dann nach Haus gefahren, aber stolz wie Oskar. Es hatte in meine WG geregnet. Hab dann noch etwas sauber gemacht und gewaschen und dann den Champagner geöffnet, der seit einem Jahr in meinem Kühlschrank stand. Ich feierte, dass ich ab jetzt wieder gesund leben werde, drastische Alk.reduzierung und wieder mehr Sport. 5 kg müssen runter. leider gehts meinem Rücken wieder schlechter. am Samstag bin ich ausgeritten und S. hat mal wieder versucht, durchzugehen, ich hab sie zwar gehalten gekriegt, aber nur mit viel Kraft und Rückeneinsatz. Jetzt hab ich wieder die Strafe.

Es gibt Tage, da fühlt man sich beobachtet. Es gibt 2 Gründe, warum man länger angeschaut wird oder beobachtet wird, entweder man fällt sehr negativ auf oder eher positiv. Gestern beim Inlinern hat mich einer länger beobachtet, immer wenn ich zu ihm schaute, schaute er schnell weg. Heute ist mir das von 2 Frauen bei Ikea passiert und hinterher von einem Mann. Ich schaute eben prüfend in den Spiegel, ob irgendwas anders an mir ist aber schien alles ganz normal. Es ist ja schön, wenn man von seiner Umwelt nicht ignoriert wird, aber solche Observierungen sind mir eher unangenehm … aber wahrscheinlich mach ich mir mal wieder unnötig Gedanken …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-26 11:18