Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-05-18 07:44
***
mein Auto ist verkauft
heul, ich häng immer so an meinen autos
war ein gutes Stück, ist es.
jetzt brauch ich schnellstens ein neues.

gestern hab ich wieder Komplimente bekommen. ich hätte so schöne Augen und wär so ne Liebe. das hat geschmeichelt. die blöde a. kam gestern angeschissen, als wär nie was gewesen. gratulierte mir zu s. arschkriech. boah ey - halt dich fern von mir. ich hasse falsche Menschen ...

heut morgen bin ich aus dem Bett gefallen und war um halb 8 auf der Arbeit. wenn ich nicht so mit den Katzen getrödelt hätte, wär ich noch früher da gewesen. wie lang ist das schon her.

was ein Tag. nur mit Autosuchen verbracht. ich bin so unschlüssig, schwanke jetzt zwischen Golf und Corsa. der Corsa gefällt mir optisch besser. besser ist wohl der Golf. ach menno wenn ich jetzt nicht so unter Zeitdruck wäre.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 07:44