Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-05-16 13:05
***
mannmannmann ziemlich müde bin ich dann doch gestern hin.
hatte gar keine Lust.
er hatte es noch gar nicht gelesen, aber wir waren beide überpünktlich und so konnt ich es ihm noch vorher sagen bevor die anderen kamen. er nahms gelassen. hinterher hab ich nochmal im auto mit ihm drüber gesprochen. er sagte mir ganz lieb, daß er sich vorstellen könnte, mit mir zusammen zu sein. ist echt ein lieber.
ich habe heute ein längeres mail von a. bekommen. mir standen die Tränen in den Augen. er hat wieder gefragt, ob ich ihn mal besuche. ich kann es nicht. trotzdem freu ich mich, über ein lebenszeichen und infos über ihn. ich möcht ihn nicht ganz wegstreichen aus meinem leben. habe ihm gesagt, daß ich ihn noch vermisse, aber dass es wohl normal sei, wenn man so lang zusammen war. ich bin froh, daß ich es ihm gesagt hab.
mann ich hab mir wohl was eingefangen oder ist das psychisch. habe bauchkrämpfe und durchfall. und ständig nasse Augen.

Kommentare

16:41 16.05.2006
Sid, wo hast du die Sprüche immer her, der kurze gefällt mir gut. na helfen kann man mit Kommentaren sowieso wohl nicht richtig aber sie sind lieb gemeint und können auch Denkanstöße mal in eine andere Richtung geben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:51 16.05.2006
Wenn der Mund schweigt

spricht der Körper

und die Seele klopft an das Tor

der Veränderung


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:47 16.05.2006
hmmm. also wenn es psychisch wäre, dann wohl, weil "dein magen" diese dinge nicht gut verdauen kann, sprich deine psyche. der magen nimmt alles blind auf, ohne drauf zu achten, was es ist. deine psyche eigentlich acuuh, aber wenn es da etwas gibt, woran du zu kauen hat, dann meldet sich die beschwerde im passenden organ des körpers wieder. und wenn du durchfall hast, kenn ich von mir, dann wirst du entweder körperlich einen magen-darm-virus erwischt haben oder psychisch gesehen "schiss haben". kann ich mir auch vorstellen in deiner situation, du hast angst, wie es weitergeht, was das ganze soll, wie du dich zu verhalten hast....
sieh es möglichst locker, was hast du denn schon zu verlieren, außer einer guten zeit mit d. (so hieß er glaub ich, der nette)? die dir helfen wird die freude im leben unabhängig von a. zu erleben und wieder für dich so zu sorgen, dass du die zeit mit a.- endgültig abschließen kannst und an das gute und schöne denkst, ohne ihm hinterherzutrauern. die zeit, die ihr hattet, war eine schöne zeit, doch sie ist vorbei und du musst dich frei machen für neues, das da noch kommen mag......
ach, was weiß ich schon....kann dir so "ein junge(r)" in meinem alter überhaupt helfen? hoffentlich ist dieses wirrwar wenigstens ein kleiner trost für dich

Lieben Gruß *St


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 13:05