Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-05-17 14:41
***-****
immer noch und oder wieder müde. gestern hab ich mich endlich wieder ausführlich um meine süße gekümmert, sie ist ein dankbares Pferd. ich freu mich ja schon immer, wenn sie einfach auf mich zukommt, wenn sie mich sieht. der galopp klappte auch immer besser. heut haben wir wieder reitstd. vorher schaut sich einer mein auto an. schnell eben in der mi-pau wagen gewaschen und gesaugt, aber ob das wirklich was nutzt? ein hoffen ist da, daß er ihn nimmt. wir werden sehen. vielleicht krieg ich ja doch noch ein neues auto in diesem sommer.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-17 14:41