Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-10 15:23
****
wieder hab ich mir ne spritze heut geben lassen, wo wird das noch enden mit meinem Rücken? in Gelähmtheit oder so?
ich hab aber eher Angst, daß ich mal an Alzheimer erkranke, ich bin ja heut schon so vergesslich. letztens bei der massage hab ich im nebenraum leute reden hören über alzheimer, da meinte eine, wenn man schon früh vergesslich wird, ist es das erste anzeichen, daß man später mal alzheimer hat (wissenschaftlich erwiesen). hilfe, was kann ich dagegen tun?!! ach vergiss es

es geht mir nicht so gut, tatsache momentan is: ich werde nicht in Urlaub fliegen und ich werde wohl auch keine passende Wohnung finden, welche Aussichten, dann werd ich bald auch noch Alzheimerin und gelähmt durch die Gegend laufen heul ein schlechter Tag. und das schlimmste ist: immer allein sein, noch mehr heul. shit, wenn heut mein ex vorbeikäm, ich würd ihn wieder nehmen, der hielts mit mir einigermaßen aus ... und sch... auf den Sex

Kommentare

10:28 11.08.2006
und sch**** auf den Sex...... ...ach ja ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 11.08.2006
'durch' vergessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 11.08.2006
Gelähmt sein und die Gegend laufen, dass kann auch nicht jede(r). :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 11.08.2006
Tut mir auch leid, das die Reise schon ausgebucht war.
Und die Wohnung, wieso klappt das mit der Wohnung nicht - was ist mit der WG ???
lg und ein schönes WE
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:37 10.08.2006
Tut mir Leid ist gerade abgestürst. Also Dann kann man schon mal was
Vregessen. liebe grüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:35 10.08.2006
Wenn man so jung noch ist bekommt man keine Alzheimer.
Du machst dir einfach vielleicht so viele Gedanken, dann die Schmerzen dazu! Dann kann


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:35 10.08.2006
Und doch kein Urlaub? Nana, warum denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 10.08.2006
Soll ich dir meinen mal leihen? Dann hab ich endlich mal`n paar Tage Ruhe

VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-10 15:23