Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-20 11:06
****
es geht mir nicht gut
mein Rücken wird immer schlimmer. wenn der doktor da wär, würde ich mir wieder eine Spritze geben lassen, aber der hat Urlaub und zu ner Vertretung geh ich nicht.
die Hitze macht mir zu schaffen, glaube, ohne den gestern angeschafften Ventilator ging gar nix mehr
jetzt sitz ich hier und warte und warte auf die Abholung des kaputten hometrainers. es ist schon viertel nach 11. ich hoffe, ich muß deswegen nicht den ganzen Tag hier sitzen und warten.
will ins Freibad. will ins Wasser.

keine Ahnung Schweinchen

um kurz vor 12 kam der Postbote. nachdem ich mal wieder länger telefonierte, was ich eh nicht gern mache, dann endlilch ins Freibad. natürlich - die Becken sind defekt, also ins nächste Hallenbad mit Liegewiese, 2 x ging ich ins Wasser, und natürlich, kaum geh ich ins Freibad, waren ständig Wolken am Himmel. aber der Hitze tuts keinen Abbruch, wenns doch wenigstens mal abkühlen würde. der Schweiß rinnt nur so runter.

so und jetzt mach ich mich fertig für das Date mit dem anstrengenden Mann, bin doch ziemlich neugierig auf ihn, sehr. ich werde berichten ... hoffentlich wirds ein schöner Abend. (glaube wir Frauen wollen anstrengende Männer haben *gg*)

Kommentare

12:50 20.07.2006
Was hast Du eigentlich gemacht mit Deinem Rücken?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-20 11:06