Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-06-28 16:47
****
Hab kopping, zu gut gegessen, bin müde, fühl mich überfüttert.

Plane einen urlaub mit fremden Leuten obwohl ich auch etwas schiß davor hab.
Eine alternative wäre ja eigtl. wieder eine kur. Mein rücken schreit eh danach.
Und ich müsste nicht so viel geld ausgeben. Egal hauptsache endlich mal raus hier, seele baumeln lassen, entspannen, massagen, keine Sorgen. Am besten wär mal ein urlaub mit absolutem alkoholverbot und natürlich kontrolle. Boah bräuchte sooo dringend eine gute Massage (geschweige denn Urlaub und Abstand vom Alltag). Na ja heut abend hab ich wieder einen doko abend und kriege auch etwas abstand zum arbeitstag.

Kommentare


unbekannt
17:45 28.06.2006
oooja massage, das wärn soo schön...richtig professionell mit viel kraft...träum träum
aba is so teuer


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-28 16:47