Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 123456 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 123456
2008-06-22 11:53
erster Tag
ja dies ist heute hier mein erster Tag...

Ich habe heute meinen freien Tag sehr gut genutzt und bin auch erst vor wenigen Minuten aufgestanden.
Gestern war ich auf einem geburstag eingeladen... ich war total aufgeregt weil ich ja noch niemanden kannte - es waren einige bekannte gesichter dabei aus der Uni aber der rest war mir völlig neu.

Ich wurde ganz Herzlich von Alex in empanf genommen und allen vorgestellt. Ich habe vorher stundenlang überlegt was ich denn anziehen werde, schließlich bin ich in einer kurzen Jeans und meiner neuen braunen bluse und meinen neuen schuhen hingegangen.
Schon nach wenigen stunden habe ich auch jemanden kennengelernt *juhuuuu* ...
er ist mir schon direkt am anfang aufgefallen , etwas größer als ich, braune haare, klamotten genau mein style ... und sah mir erst aus wie ein sportstudent und wir haben auch erst stundenlang gar nicht miteinander gesprochen doch schließlich kam er dann doch ( so muss das sein )
Er studiert leider nicht an der gleichen Uni wie ich..jedoch studiert er kein Sport - sondern auch Medizin - das fand ich schon ziemlich toll!
Wir wollen uns nächste woche unbedingt mal treffen, ich hoffe er meldet sich

Kommentare

12:06 23.06.2008
ich bin in eine neue stadt gezogen weil ich mein medizinstudium angefangen habe... vielen dank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:16 22.06.2008
Guter start!!
Wieso bist du denn da neu?
ach ja,und hier :herzlich wilkommen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

123456 Offline

Mitglied seit: 08.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-22 11:53