Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » .SadAngel. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch .SadAngel.
2006-05-25 14:51
Regen & Sonnenschein
Ja, nun mein erster Eintrag...
Mehr über mich gibts im Profil zulesen, deswegen fang ich jetzt gleich mal an:

Gestern wurde mir wiedermal klar gemacht, dass ich wiedermal doch nur ein Zeitvertreib bin, nie was festes...
Es ist schon hart, wenn man von einem, den man doch liebt, erzählt bekommt, dass er eine neue Affäre hat, dass er die Lust an sener Freundin verloren hat und einen überaus liebenswürdigen Menschen kennengelernt hat. Nur leider war ich damit nicht gemeint.
Aber ich muss es positiv sehen, es wäre eh nie was aus uns geworden, Andreas ist 19, und wie schon erwähnt, er sieht zwischen uns nicht mehr als ein Abenteuer.
Aber warum eigentlich? Weil er mir von seinen Phantasien erzählen kann, und ich diese auch noch mit ihm teile? Weil wir uns gegenseitig mit ein paar Worten elektrisieren können?
Aber warum lässt er ne mehr zwischen uns zu?

Egal... Ich sollte ihn ein für allemal vergessen...

Heute morgen wurde ich mit einer zuckersüßen Sms geweckt :)
Da hatte wohl jemand an mich gedacht...
Stefan hat mir geschrieben, dass er den Montag mit mir wunderschön fand. Stefan, mein zurzeit eig. bester Kumpel, mit ihm macht einfach alles Spaß. Grad am Montag, als so viele net in der Schule waren sind wir uns ein Stück näher gekomm, wir hatten sogar richtig viel Spaß dabei, naja und heute morgen erzählte er mir, dass er von mir geträumt hätte^^
Wir wären zusammen und hätten uns dann in der SChule geküsst.
Naja, hab hm schonmal verklickert das ich nur freundschaftliche Gefühle für ihn hab...

Achja, seit Tagen kann ich mir von meinen Eltern das dumme Jugendweihegelabere anhören... Mir stehts jetzt schon bis sonst wo, und die Feier ist erst am Samstag...
Naja, dass wars erstmal...

Darkbunny

Kommentare

21:54 25.05.2006
ja.ja... eltern und freunde... könn schon komplizert sein....... jugendweihe is shcon wa lustiges... ich fand's damals... schön... aber.... erst mal willkommen hier!

LG Sternlicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:02 25.05.2006
es sit so einfach zu schreiben "ich sollte ihn vergessen" aber das ist erfahrugnsgemäß in der realität verdammt schwierig. da kann es schon helfen einen guten freund zu haben, egal ob kumpfel oder nicht. einfach jemanden zu haben, der da ist. wie auch immer: herzlich willkommen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 25.05.2006
Ja Eltern können schon ziemlich nerven.Aber du hast ja einen lieben Freund.Viel spaß hier,beim schreiben.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

.SadAngel. Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-25 14:51