Willkommen auf Tagtt!
Monday, 20. September 2021
Tagebücher » -SuGa- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -SuGa-
2008-09-14 13:59
Unfassbar aber wahr
halloo hab jetz ewig schon nix mehr hören lassen von mir, hatte in letzter zeit ziemlich viel zu tun..wegen meinem neuen Leben, das am 1. September begonnen hat. Wenn ihr euch fragt wies mir damit geht, kann ich euch sagen es ist gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Nein es ist zwar alles noch neu und ungewöhnt aber ich pack das sicher ;) Schulzeit liegt hinter mir und die ganzen erinnerungen bleiben! Aber jetzt bin ich mitten in der Arbeitswelt und ich weiß das wird mit sicherheit genau so eine geile zeit wie die schule.. (positiv denken).

So aber jetz zu dem wichtigen Dingen im Leben.
Ich hab heute erfahrn, dass der eine Typ von dem ich was wollte aber er mich nur total verarscht hat, mit seiner Freundin schluss gemacht hat :)
Er war 6 Monate mit Ihr zusammen und wie er einmal zu meiner besten Freundin sagte, er sei noch jung und will sich nicht an eine binden (kann ich auch verstehn) aber er meinte auch noch 6-7 monate sind okay. Damit wollte er sagen alles andere wäre Zeitverschwendung. Ich kann nicht glauben, dass ich einmal auf den stand. Er ist so ein egoistisches A*****
Ist es jetzt schlimm wenn ich mich freu, dass mein "Traumpaar" jetzt nicht mehr mhh...zusammen ist?? Ich mein mir ist dieser typ egal...ich will mit dem nix mehr zu tun haben und mit seinen ganzen kumpels auch nicht!!
Obwohl wir eig alle mal befreundet warn. Anfangs als die 2 zusammen warn, lief auch was zwischen dem typ und mir. Bis er einmal zu mir kam und sagte "er hat sich in eine andere verliebt". Das war schon hart!
Und ich war auch noch so blöd und hab mir gedacht, ja das wird schon nix ernstes sein.. irgendwann wird er schon wieder kommen. Ich hab die ersten 3-4 monate damit verbracht an ihn zu denken, ihn zu vermissen und warten bis er zu mir zurück kommt! Jetzt wenn er wieder angekrochen kommen würde...würd ich ihm die Tür vor der Nase zuhaun.
Nur damit er für die nächsten 6-7 Monate einen lückenfüller hat, bis es ihm wieder zu viel wird und ich das gleiche nochmal durchmach.
Aber was ich schätze ist, dass er erst einmal eine Zeit single bleibt...damit er sich mal wieder richtig schön durchvögeln kann. Dieser Typ ist so lächerlich und peinlich, er spielt in meinem Leben keine Rolle mehr!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-SuGa- Offline

Mitglied seit: 22.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-14 13:59