Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 17. May 2022
Tagebücher » -Lola- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lola-
2008-03-29 12:46
Immer noch müdee..>.
Maan..bin vllt so vor ner halben Stunde oder so aufgewacht..aber ich bin immer noch müde und könnte den ganzen Tag verschlafen..:D
Aber weil die doofe Katze die ganze Zeit an der Tür gekratzt hat konnte ich irgendwann nicht mehr schlafen..ej das hat mich voll aufgeregt,dann hat die auch noch ein Poster von meiner Tür abgekratzt..-.-
Das schöne Poster..*heul* ^^
Naja..und was soll ich heute machen??Ich habe keine Ahnung..würde ja schon gerne was machen..aber wie soll ich hier wegkommen aus dem scheiß Kaff..?! Ja garnicht..-.- Also vergammel ich so wie immer hier zuhause..total spannend ej..-.-
Naja..vllt werde ich nachher mal paar Fotos von mir machen wenn ich lust habe und dann halt bisschen Sport!!
Uii..gestern hatte ich mich so auf meinen leckeren Salat gefreut den ich mir gemacht hatte und dazu gabs Knäckebrot mit Tuna und hat alles gut geschmeckt...leider konnte ich nicht viel davon genießen..weil irgendwie habe ich das Gefühl das ich es nicht vertrage wenn ich Abends noch was essen will..o.O Weil mein Magen hatte schon wieder rebelliert und dann habe ich lieber alles weggestellt und mich auf meine Atemübung konzentriert damit die Magenkrämpfe nicht noch schlimmer werden..hat nicht so ganz funktioniert aber es ging..!
Toll..dann hatte wollte mich gestern D. anrufen und ich hatte mich voll gefreut weil wir schon so lange nicht mehr telen konnten weil sein Telefon kaputt war und dann geht es wieder und meins ist kaputt ej..aber ich dachte das geht trotzdem,weil meine Mutter gesagt hatte das man angerufen werden kann aber nicht rausrufen kann und dann gestern ging garnix..:( Sowas kommt auch immer zur passenden Zeit ej..
Naja..kann man nix machen..TV läuft i-wie auch nix..aber dafür ist das Wetter ganz schön..Sonne scheint..:)
Super und heute kommt meine Sis wieder..voll kein bock drauf..dann habe ich es doch lieber wenn ich alleine zuhause sein kann..
Naja was soll man machen..?!
Ich verkrümmel mich dann mal wieder zurück in mein Bett..;)

Kommentare

14:54 29.03.2008
Nach Satzzeichen macht man für gewöhnlich Leerzeichen. Würde das lesen erheblich erleichtern. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lola- Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-29 12:46