Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-17 19:50
z.B.: Jugend will Zukunft!
joar, arbeiten war heute sooooo langweilig. ich glaub richtig effektiv gearbeitet hab ich heute höchstens 2 stunden. dann oft nur so getan, oder am pc schaltungen mit so nem programm gemacht, von denen ich nix gelernt hab, weil ich die schon kannte und so. naja aber digitaltechnik, bzw. interface, da hört man doch schon dass das langweilig is, gell? da will keiner was machen XD nächste woche sind wir zum glück wieder wo anders

jo und heute nachmittag ham mein kumpel und ich in 1,5h 30 plakate aufgehangen *stolz*, unter anderem halt auch ein plakat mit der parole, jugend will zukunft
ich glaub davon hatten wir die meisten =) is ja grade in dem viertel auch ne wichtige parole, wo immer mehr bei der jugend eingespart wird, die schließen hier ein jugendzentrum nach dem anderen, schulen werden auch andauernd geschlossen, so dass die klassen überfüllt sind und lehrstellen gibts sowieso viel zu wenig....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-17 19:50