Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2007-02-26 20:40
wie erwartet...ein tief...
hachja. das leben hasst mich und es beruht auf gegenseitigkeit...
ich hatte ein supergeilen samstag abend. alles lief toll... erstmal...
wie geplant mit helen getroffen und weggegangen und so =) händchen gehalten, umarmungen, aufn schoß gesessen =) eigentlich perfekt.
bla zum ende wurde es dann komisch... sie wollte mit ihrer freundin nach hause laufen (weiter weg, fährt man eigentlich mit der straßenbahn) ok, is ok, se verdeutlichten mir, dass se mich nich dabei haben wollen. war ich schlecht gelaunt (verständlich), ich wollte aber nicht dass se das merkn un bin so schnell wie möglich weg zu meiner haltestelle... bla , hab dabei nichmehr dran gedacht helen zu umarmen (weswegen sie mir glaub ich immernoch böse is)... vorgesternhatte sie fast garnich mit mir geredet....

dann kam montag(heute) -.- der arbeitstag war auch schonmal kacke. ne wunde die nich richtig verheilt war, ging auf einmal auf, ich hatte es aber erst garnich mitbekommen. aufeinma hatte ich n roten fleck auf der hose (der garnichmal soo klein war...) dran gefasst... hatte ich blut an der hand, und da saß einer neben mir, der sich das mit ansah.... wie dumm... musste ich zum ausbilder, damit ich ein verband bekomme... und dem ausbilder MUSSTE ich natürlich erzählen woher die wunde kommt... naja alles doof

dann komm ich nach hause, freu mich wieder mit helen zu schreiben. hab sie ja n ganzen tag vermisst un konnte eigentlich nur an sie denken.... und sie schreibt wieder so wenig mit mir -.-

Lestat sagt:
ich fragte, ob du mir die lieder in den ordner tun kannst o.o
H.E.L. sagt:
aso
H.E.L. sagt:
ja
H.E.L. sagt:
mom
Lestat sagt:
und garkein kommentar, dass ich von dir geträumt hab =(
H.E.L. sagt:
aso
H.E.L. sagt:
ja
H.E.L. sagt:
schön

regelrecht abweisend, oder? und die lieder hat sie mir immernoch nich gegeben-.- ... keine ahnung , ich verstehs nich. das wirkt so eindeutig, als ob sie mich nur los werden will...
aber warum dann so nett zu mir und üüübelst traurig, weil ich sie nich umarmte -.- versteh das nich -.-

ok, alles wieder wie damals. stundenlang depri lieder hören und die anderen dinge... bla bla, jetz muss doch eigentlich bald wieder so n bergauf kommen, nach mutterns theorie... ich hoffe ma, dass die ma recht hat...

Tags

Kommentare

23:32 07.11.2010
lebst du noch???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 26.02.2007
Vielleicht solltest du es ihr dann nochmal sagen und zusätzlich dazu noch, dass sie dir wichtig ist...?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 26.02.2007
naja gut, hab ich jetz nich in mein eintrag mit stehen.. aber wir haben schon drüber geredet... (sonst hätte ich garnich gewusst, warum sie sauer is o.o)
ich hab mich auch schon entschuldigt usw. usf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 26.02.2007
Ja, find ich auch. Es sind ja nicht alle Frauen gleich, aber zumindest bei vielen ist es so, dass sie, wenn sie durch etwas verletzt wurden, darauf warten, dass sie angesprochen werden, was eigentlich los ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:05 26.02.2007
Kann Wölfchen da nur zustimmen, mach ich auch hin und wieder mal... einfachdichtmachen, wenn ich sauer bin... ich würd sie vll mal drauf ansprechen.. wenn ihr euch gegenseitig anschweigt kommt au nich wirklich was bei raus...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 26.02.2007
hm abweisend um nicht eingesehen zu müssen, dass es ihr weh tat.. Stolz nennt sich das
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 20:40